Aktueller Inhalt von chiraz

  1. C

    Es reicht! SigmaSport BC 1106 muss weg. Können andere guten Funk, oder gleich Kabel?

    Ich habe mir gerade einen 1106 DTS gekauft aber leider noch nicht getestet. Was ich nicht verstehe ist, dass Sigma angibt die Entfernung zwischen Tacho und Sender kann max. 70 cm betragen....? Und ihr habt schon bei 50 und weniger Probleme... wie das?
  2. C

    Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

    Es ist da!!!! Mein Stage 6.0 ist da!!!! Mein Gott wie schnell doch 10 Wochen vergehen können... :mad: Ein Minuspunkt gibt es allerdings mal wieder... Der bestellte (und natürlich auch bezahlte) Bike-Karton wurde nicht benutzt sondern nur der ganz normale. Bike-Discount eben.... Ansonsten bin ich...
  3. C

    Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

    Sag mal, warum ist denn das Rad mit dem "alten" Design geliefert worden? Es ist aber schon das 2009'er Modell, oder? Naja auf das Wippen bin ich auch schon gespannt. Bekommt man es nicht besser in den Griff mit mehr Druck und "besserer" Einstellung? Oder muß man sich damit einfach abfinden und...
  4. C

    Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

    Kaum zu glauben aber wahr. Nach genau 10 Wochen !!! habe ich zumindest schon einmal die Versandbestätigung meines Bikes bekommen... Jetzt kommt natürlich wieder das oft diskutierte "nicht vohanden sein" der Daten bei DHL, also hoffe ich, dass das Bike Ende der Woche da ist... Und dann gehts los!
  5. C

    Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

    Darf man fragen welches Bike du bestelllt hast? Die Jungs am Telefon haben mir auch gesagt, dass je teurer das Bike desto eher die Wahrscheinlichkeit dass das Bike lieferbar ist. Ich könnte mir vorstellen, dass die Preisklasse zwischen 1200€ und 1800€ die gefragteste ist und deshalb kein Bike...
  6. C

    Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

    och menno.... bitte mach mir doch keine Angst, wenn ich jetzt nochmal 6 Wochen warte, sprenge ich den Laden in die Luft....:aufreg:
  7. C

    Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

    UPDATE: nachdem ich jetzt 6 Wochen :mad: auf mein Cube AMS 125 K18 gewartet habe und mir dort keiner sagen kann wann dieses Bike jemals noch einmal kommen wird (eigentlich sollte es bei den letzten 3 Lieferungen dabei sein, war es aber nicht), bin ich jetzt auf ein Radon Stage 6.0 umgestiegen...
  8. C

    Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

    Also eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Ok die Hotline hat ihren Namen nicht wirklich verdient. Doch die Bestellungen kommen, sofern es eben kein Bike ist, kommen recht schnell und über die Preise müssen wir uns nicht unterhalten. Umtausch ist auch kein Problem. Handschuhe zu klein...
  9. C

    Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

    so,hab jetzt nochmal die Bestätigung bekommen... Bike ist noch nicht im Lager und ich darf weiter warten...:heul: Bin schon beim 5'ten x durchgekommen und diesmal kann ich mich auch nicht beschweren. Er hat mir alles erklärt warum, wieso, weshalb. Leider ist das Rad nicht bei der Lieferung...
  10. C

    MTB Hose(Kurz) Erfahrungen bitte...

    Ich kann nur die "Gore Countdown" empfehlen. Super Hose, mit Innenhose. Sehr gutes Polster. Preis ok. http://www.bike-discount.de/index.php?ac=pddetails&pdid=13698 :daumen:
  11. C

    Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

    Ich habe auch keine Ahnung. Leider vergeht einem völlig die Lust da anzurufen. Entweder man fliegt aus der Leitung, die Leitung ist tot, es ist besetzt, keiner geht ran oder man wird recht schnell abgefertigt ohne die Fragen zu beantworten. Auf Mails antworten die Jungs nur selten. Warum auch...
  12. C

    Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

    Ich habe mir ein Cube AMS 125 2008'er bestellt. Gestern habe ich eine Antwort auf meine Mail bekommen. Momentan ist kein Bike sofort lieferbar! Die Regellieferezeit würde 3 Wochen betragen aber momentan sollte man mit 5 Wochen rechnen...:heul:
  13. C

    Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

    Ich habe gerade 2 Bestellungen laufen. Einmal ein paar Schuhe, die sind schon unterwegs. Hat knapp eine Woche gedauert. Und dann noch eine größere Bestellung mit Hose, Pedale und Bike! Das Bike ist natürlich nicht lieferbar.... Darauf habe ich eine Mail geschrieben ob man eine Sammelbestellung...
  14. C

    Lässige Bikeshorts knielang mit Stretch gesucht

    Servus, ich habe mir gerade die GORE COUNTDOWN SHORT zugelegt. Lässige Hose mit Innenhose und sehr gutem Sitzpolster. Kann ich nur empfehlen. :daumen: Frank http://www.bike-discount.de/index.php?ac=pddetails&pdid=13698
  15. C

    Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

    Da hast du vollkommen recht. Ich habe mich auch gefragt warum ein altes Modell Lieferschwierigkeiten haben kann, leider erst nachher.... Aber das sie das neue Modell zum gleichen Preis wie das alte anbieten, glaube ich schon. Ich habe dreimal nachgefragt und mir wurde dreimal versichtert das es...
Zurück
Oben Unten