Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antworten. Dann werde ich erstmal warten bis der Kram hier ankommt und schaun. Was diese komischen +30 +40 oder irgendwas angaben bei den adaptern bedeuten bleibt dann wohl erstmal ein rätsel ;)
beste grüße
Hi,
mich verwirren die gefühlten tausend verschiedenen Adapter. Ich bekomme bald eine Fox Float R 36 und Formula The One Bremsen (beides sollte bald über den Bikemarkt kommen). Die Bremse hat vorne eine 200er-Scheibe. Der beiligende Adapter ist vorne für IS.
Habe natürlich schon rumgegoogelt...
Hi,
die Farbunterschiede sind nicht unüblich. Auch bei "vermeintlich" gleichen Legierungen kann es zu unterschieden kommen. Hast bei den Anteilen der verschiedenen "Zusätze" im Metall immer leichte Schwankungen und die können schon reichen um das Farbergebnis zu ändern. Auch die vorgeschichte...
Da hatte ich auch schon dran gedacht... Allerdings bleibt dann die Delle halt noch. Die kleine unebenheit die das sonst so stabile ei doch kaputt gehen lässt. Ich schau erstmal wie das mit eingebauten laufrädern aussieht. da kann ich die auswirkungen besser erkennen. hoffe aber man merkt da nix...
Der Abstand zum Sattelrohr sieht gut aus. Man sieht nur, dass die Sitzstrebe nen Kinck hat. Nen wirklich kleinen. Muss man schon 5* hinschauen.
Kann das auch leider nicht testen, da ich erst Ende des Monats die restlichen Teile bekomme. Beim einfedern mit der Hand sind aber keine merklichen...
N'Abend zusammen,
hab jetzt auch meinen Helius AM Rahmen gebraucht bekommen. Linke Sitzstrebe ist minimalst verzogen. Hat einer von euch Erfahrungen damit sowas bei Nicolai einzeln nach zu bestellen bzw. was das kostet?