• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Chirurg Cut

1. Chirurg Cut

GeisKopf

wie siehts nun aus wäre jemand dabei
  2. Chirurg Cut

GeisKopf

Sorry bei mir geht leider nur Samstag
  3. Chirurg Cut

GeisKopf

Samstag geht schon also wer will sagt bescheid einen Platz hab isch noch
  4. Chirurg Cut

GeisKopf

Hallo alle zusammen wie siehts aus mit Samstag Geiskopf könnte jemanden aus den erlangener Raum mitnehmen wer intresse hat melden allerdings das ganze nur bei gutem wetter
  5. Chirurg Cut

GeisKopf

Also Helmpflicht ist dort und dirtbike geht auch für den 4X und den Dual aber helm muss sein und tages Karte ca 30 Euro +2 Euro strecken Gebühr
  6. Chirurg Cut

GeisKopf

also war heute und war hammer wetter ich fahre nächste Woche wahrscheinlich wieder bei intresse einfach melden
  7. Chirurg Cut

GeisKopf

Moin Moin alle zusammen wie siehts aus würde morgen nach Bishofsmais fahren. #1 Wer wäre morgen dort #2 Kommt jemand aus Herzogenaurch den ich morgen mitnehmen könnte #3 Würde um 8.00 fahren
  8. Chirurg Cut

Was geht in und um Herzogenaurach?

ja klar kein ding hast du icq
  9. Chirurg Cut

Was geht in und um Herzogenaurach?

Servus ich komm auch aus herzogenaurach wenn du willst kannst du bei mir mitfharen fahre fast jeden tag nach Nürnberg bike bekommen wir auch ohne weiteres ins auto
  10. Chirurg Cut

Ochsenkopf JA, Nein?

Ja klar gehen die auch wenn sie bequem genug sind um noch in die pedale zutreten alles was schützt ist gut
  11. Chirurg Cut

nürnberg schmausenbuck

Hy jungs komme aus der umgebung würde mich gerne bei euch anschliesen wenn dies möglich wäre
  12. Chirurg Cut

Ochsenkopf JA, Nein?

die schreibfehler dienen der unterhaltung
  13. Chirurg Cut

Ochsenkopf JA, Nein?

Jo das würde ich dir empfehlen da es auch etwas mit hygiene zu tun hat aber wenn es einmal ist dann kann man das schon verkraften ansonsten wenn du öfters fahren solltest kauf dir dein eigenes zeug da weist du auch was du hast.Zudem wenn ich sehe was man sich zb am geiskopf für uss schalen...
  14. Chirurg Cut

Ochsenkopf JA, Nein?

Tach alle beisamen bin neu hier aber ochsenkopf ist eigentlich realtiv leicht und wenn man da bisl mit köpfchen runterfährt dann geht das auch allerdings wenn du öfters so was vor hast solltest du dir auf alle fälle einen vernünftigen helm kaufen. Ob es ein Troy lee sein muss weis ich nicht...
Zurück