Aktueller Inhalt von chj

1. C

Manitou Ventilproblem

Hallo ford p., versuch doch mal, den Ventileinsatz an der Gabel etwas rauszudrehen (etwa eine Umdrehung), so dass der Pin des Ventils weiter nach oben kommt. Bei mir hat das wunderbar geklappt. Wie weit du den Einsatz rausdrehen kannst, bis du Luft verlierst, kannst du ja an nem Schlauch...
  2. C

Druck in der SPV Kammer

Hallo Christian_74, bist du sicher, dass die Pumpe das SPV-Ventil auch richtig oeffnet? Ich hatte anfangs beim Aufschrauben der Pumpe auf das linke Ventil meiner Minute 3 Federgabel auch das Problem, dass sie immer 0 bar angezeigt hat und sich die Federhaerte beim Aufpumpen nicht geaendert...
  3. C

Problem mit SPV-Ventil der Minute 3

Hallo zusammen, das Problem mit dem SPV-Ventil an der Minute 3 hab ich genauso behoben wie von Holti72 beschrieben. Allerdings konnte ich auch die linke Kammer nicht aufpumpen, da sitzt der Pin etwas tiefer im Ventil. Draufschrauben der Pumpe mit ner Zange hat nichts gebracht, rumfeilen...
  4. C

Größe ES5

Hallo zusammen, am Samstag hab ich (Groesse 180cm, Schrittlaenge 89cm) mein ES6 in Groesse L bekommen. Laut Beratung sollte das genau die passende Groesse (sportliche Sitzposition) sein, fuer eine bequeme Sitzposition spuckt das PPS sogar 22 Zoll als Rahmenhoehe aus. Bei einer kurzen Fahrt...
Zurück