• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chkais

1. C

Biberach und Umgebung

Jemand Lust und Zeit, ne Tour zu fahren? Gerne auch Allgäu oder Alpen. Im Gegenzug biete ich den Transport von Rad und Fahrer mit nem Kombi an :). LG Chris
  2. C

Biberach und Umgebung

Ach schade, dieses WE bin ich unterwegs (in den Alpen, aber nicht Biken...) Beim nächsten mal :)
  3. C

Biberach und Umgebung

Hey Björn, Danke schon mal für den Link, werde mir die Ummendorfer auf jeden Fall mal angucken. Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du es nicht so technisch angehen lässt, bzw, sag ich auf jeden Fall Bescheid, wenn ich wieder auf dem alten Niveau bin. Bin halt nun etwa ein Jahr lang...
  4. C

ulmer touren thread (Teil 2)

Hallo! Ich bin neu hier in der Gegend (vor drei Monaten aus dem Saarland hier rüber gekommen) und wollte nach einiger Abstinenz wieder mit dem Biken starten. Konditionell bin ich einigermaßen fit, denke ich, technisch werd' ich ein paar Touren brauchen, um wieder reinzukommen. Wurde wieder...
  5. C

Biberach und Umgebung

Hallo, bin relativ neu hier (seit drei monaten in BC, aber noch nicht zum biken gekommen). Hat jemand Lust, die Woche ne Runde 'Touren' zu fahren? Bräuchte jemanden, der mich bisschen in die Gegend einführt (nicht zu hackelig, hab nur ein armes Hardtail und muss nach ein bisschen Abstinenz erst...
  6. C

Touren / Enduro(?) Biberach / Ulm / Ravensburg

Hey Tobias, vielen Dank, dann guck ich mir den Thread noch mal an. LG Chris
  7. C

Hallo aus Biberach

Hallo, Meine Name ist Chris, ich bin 27, (noch) Informatik-Student aus dem Saarland und wohne seit ein paar Tagen in Biberach. Wer Lust hat auf ein paar nette Touren, kann sich gerne bei mir melden :) LG Chris
  8. C

Touren / Enduro(?) Biberach / Ulm / Ravensburg

Hallo liebe Mitbiker, Ich bin Chris, 27, und wohne seit ziemlich genau 11 Tagen in Biberach (hergezogen aus dem fernen Saarland). Im letzten Jahr bin ich relativ wenig gefahren und muss meine rostigen Beine wieder ein wenig in Schwung bringen. Jetzt suche ich Leute, denen ich mich...
Zurück