• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chkamb

1. C

Verkaufe DRECK FRIDAY 2025 - Hi-E, Salsa, XTR, Gebla u.s.w.

Bist du dir mit den 90mm sicher? Sieht mir auf dem Foto nach mehr aus.. 0°/90°? Danke.
  2. C

Elastomere von Aliexpress für alte Federgabeln?

Ich schau mal und notfalls experimentieren. Dieser Anbieter spricht von 60A, mal schauen..
  3. C

Hier die gleiche Frage - welche Härte ist das?
  4. C

Welche Farbe hat welche Härte? Kann da keine Angaben finden..
  5. C

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Magura HS11 - wenn ich den Bremshebel betätige, kommt nur der eine Bremszylinder raus (Bremsbeläge sind ab). Wenn ich diesen wieder reindrücke, kommt der andere Bremszylinder raus, aber nie beide synchron. Ich kann auch nicht beide zugleich reindrücken. Woran kann das liegen?
  6. C

Suche 26" LRS mit DP22 Felgen

Suche eine LRS mit DP22 Felgen, Shimano-komp. Freilauf für 8/9fach
  7. C

Verkaufe 1988 Cannondale SM600 26"/24" Komplettrad in Größe 22"

Welche Länge hat das gedachte horizontale Oberrohr?
  8. C

Danke fürs Foto. Hatte ich auch versucht, gleiches Nichtergebniss, wollte nicht mit allerletzter Gewalt rangehen..
  9. C

Moin, habe diesen Magura-Hebel, bei dem sich die rote Nachstellschraube nicht drehen läßt. 4 Std. WD40 haben auch nichts gebracht, auch nach Zangeneinsatz. A) woran kann es liegen? Festgefressen/ zugesifft oder mechanisch blockiert? B) wie bekomme ich die notfalls in dieser Position heraus und...
  10. C

Erledigt 2x Magura Brake Booster in Berlin fürs Stadtrad

Ich weiß dass es die neu gibt, ich will sie am Wochenende verbauen, daher auch die regionale Anfrage..
  11. C

Erledigt 2x Magura Brake Booster in Berlin fürs Stadtrad

Hat einer der Berliner zwei Standard-Magura-Brakebooster, so oder ähnlich: Müssen nicht hübsch und neu sein.
  12. C

Classic MTB / BMX / Rennrad Flohmarkt Berlin 16.05.2026

Akkupressur-Matte..
  13. C

Suche Neue Suche! 26" Starrgabel 1 Zoll Gewinde ca. 20 cm Schaft

Was soll die Gabel kosten?
  14. C

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Habe ein Albuch Kotter MTB, Columbus Aelle RH 53 Ausstattung XT 730 mit STI aus der 735 Serie. Felgen Ambrosio Camel Was ist es wert, was kann man verlangen? Danke.
  15. C

Erledigt Sakae MTS-300 oder vergleichbares - 25°-Vorbau, 100 mm, Silber

Auch von ITM gabs sowas. Ich brauche meinen 100er selbst, ansonsten kann ich 80er Kalloy anbieten
Zurück