Aktueller Inhalt von cho

1. C

Trek Galerie

Wunderschön!!
  2. C

Trek Galerie

Und heute exakt die gleiche Runde mit dem 8000er :D
  3. C

Trek Galerie

Morgentlicher Ausritt im sonnigen Mai mit dem 9700 :)
  4. C

Suche Trek 9900 oder 9800 1993-1995 16,5"

Hi, suche oben genanntes Bike in gutem Original-Zustand - wenn jemand eines hergeben möchte, gerne melden :) Liebe Grüße! Christian
  5. C

Suche Starrgabel Trek 8000 1994 (Ice Indigo/blau) & Trek 8700 (Ice Violett)

Suche noch die o.g. 1994er Trek 8000 & Trek 8700 Starrgabeln... Freue mich, wenn jemand eine anbieten kann!
  6. C

Trek Galerie

Nachwuchs für mein 8700er, damit die Tochter mithalten kann :)
  7. C

Suche *ERLEDIGT* Kleines Bike für die Tochter...

Hi, Danke für all Eure Antworten! Ging jetzt doch etwas flotter als erwartet... Ist auch etwas größer, als ich wollte (14,5"), aber das sollte schon passen: Muss aber noch ein bisschen an der merkwürdigen Lenker-/Vorbau-Kombination arbeiten. Ist dann auch direkt der Nachwuchs zu meinem Bike ;)
  8. C

Hi joglo, suprschönes Bike - aber das dürfte leider zu groß sein. Sie ist derzeit 1,40 m - wie groß war denn Deine Tochter? Suche zudem ein Komplettbike. Hatte ein 13" Trek bei ebay-Kleinanzeigen ins Auge gefasst, aber der Verkäufer ist leider nicht sonderlich bemüht, und ich hab nicht so...
  9. C

Hi! Suche kleines Mountainbike für meine Tochter... Sollte in gutem Zustand sein, ca. 1993-1997, Rahmenhöhe ca. 13". Freue mich über Angebote! Christian
  10. C

Suche Was Kleines aus Karbon...

Hi! Suche ein neues Radl - Hardtail aus Karbon, Rahmenhöhe um die 42 cm, 1992-1998. Hat jemand ein schönes Komplettbike in gutem Zustand anzubieten? Viele Grüße! Christian
  11. C

Hatte das Bike (das mir ein bisschen leid tut) auch schon im Blick, glaube aber, dass die Gabel so ein paar Macken hat, die nicht zum Zustand von meinem 8000er passen - aber vielleicht taucht ja mal ein günstiges Rad/Rahmenset in gutem Zustand auf...
  12. C

Hi Bo, vielen lieben Dank für die Tabelle! Ich versuche tatsächlich, ums Umlakieren herumzukommen - mal schauen, was möglich ist ;)
  13. C

Ich hab für meins wie oben auf dem Foto zu sehen 125,- bezahlt (aber andere Gabel und Pedale)... War ein sehr fairer Preis.
  14. C

Trek Galerie

Aber der Vorbau scheint original zu sein. Mich würde ja mal interessieren, wie sich das wirklich wunderhübsche Bike fährt - da hört man ja fiese Dinge über die Konstruktion, die mich bisher von so einem 9200/9500 abgehalten haben 😬
  15. C

Trek Galerie

Darauf ein paar Fotos von der Frühjahrsreinigungsaktion der Trek-Schmallenker-MTBs :D Keine Hollandräder :D
Zurück