Aktueller Inhalt von cho

  1. C

    Suche Was Kleines aus Karbon...

    Hi! Suche ein neues Radl - Hardtail aus Karbon, Rahmenhöhe um die 42 cm, 1992-1998. Hat jemand ein schönes Komplettbike in gutem Zustand anzubieten? Viele Grüße! Christian
  2. C

    Suche Starrgabel Trek 8000 1994 (blau)

    Hatte das Bike (das mir ein bisschen leid tut) auch schon im Blick, glaube aber, dass die Gabel so ein paar Macken hat, die nicht zum Zustand von meinem 8000er passen - aber vielleicht taucht ja mal ein günstiges Rad/Rahmenset in gutem Zustand auf...
  3. C

    Suche Starrgabel Trek 8000 1994 (blau)

    Hi Bo, vielen lieben Dank für die Tabelle! Ich versuche tatsächlich, ums Umlakieren herumzukommen - mal schauen, was möglich ist ;)
  4. C

    Suche Starrgabel Trek 8000 1994 (blau)

    Ich hab für meins wie oben auf dem Foto zu sehen 125,- bezahlt (aber andere Gabel und Pedale)... War ein sehr fairer Preis.
  5. C

    Trek Galerie

    Aber der Vorbau scheint original zu sein. Mich würde ja mal interessieren, wie sich das wirklich wunderhübsche Bike fährt - da hört man ja fiese Dinge über die Konstruktion, die mich bisher von so einem 9200/9500 abgehalten haben 😬
  6. C

    Trek Galerie

    Darauf ein paar Fotos von der Frühjahrsreinigungsaktion der Trek-Schmallenker-MTBs :D Keine Hollandräder :D
  7. C

    Trek Galerie

    Wenn jetzt nur noch Gravelbikes mit geradem, schmalem Lenker auf den Markt kämen... :D Ach nee, ich schau' mich lieber weiter nach Top-Bikes aus den 90ern um, statt 3.000 EUR für ein aktuelles Gravelbike mit den gleichen Eigenschaften wie ein 25 Jahre altes Hardtail zu bezahlen :D
  8. C

    Trek Galerie

    Da kamen immerhin noch zwei Bikes an engen Stellen aneinander vorbei und die Dinger waren wendig wie Sau... Heute fährt man ja eher Panzer, die unter der Bezeichnung Mountainbike verkauft werden ;) PS.: korrigiert, die waren "wendig", nicht "wenig" :D
  9. C

    Trek Galerie

    Ich mich genauso :D Bei eBay war vor Kurzem eines in mehr oder weniger neu drin, aber >1000,- Euro...
  10. C

    Trek Galerie

    Wie schön, das Blaue war mein erstes richtiges MTB :)
  11. C

    Suche ST-M071 Deore DX Schalt-/Bremshebel

    Hi! Suche die ST-M071 Deore DX Schalt-/Bremshebel beidseitig in gutem Zustand -Danke für Angebote :) Christian
  12. C

    Suche Starrgabel Trek 8000 1994 (blau)

    Hi, ich glaube, das war damals schon keine Big Fork mehr, das war eine Trek System 2:
  13. C

    Suche Starrgabel Trek 8000 1994 (blau)

    Hi! Suche die Starrgabel zu meinem Trek 8000 von 1994 in blau. Hätte zufällig jemand die Gabel im Angebot? Viele Grüße! Christian
  14. C

    Suche Suche kleines Cannondale ohne Federgabel, ca. 1993-1996, nur Komplettbike aus der S/SM-Serie

    Hi Ceo, jup, da hab' ich auch schon mal geschaut, aber leider nicht das gefunden, was ich suche ;)
  15. C

    Suche Suche kleines Cannondale ohne Federgabel, ca. 1993-1996, nur Komplettbike aus der S/SM-Serie

    Hi Sven, Danke für das Rad - ich suche eine etwas höherwertige Ausstattung, ab LX aufwärts... Aber vielen lieben Dank für's Posten!
Zurück
Oben Unten