Aktueller Inhalt von cho_oyu

1. C

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

danke! habe die crankbrothers e11 bestellt, überlege aber gerade auf die exc1200 umzusattelen. für mich wäre entscheidend, welcher LRS leiser ist?
  2. C

Danke! Könntest du mir sagen, ob der Freilauf eher leise oder laut ist?
  3. C

Wenn jemand die EXC1200 bekommt: gebt bitte Bescheid, was es für ein Modell ist und was dabei ist. Danke!
  4. C

Gibt es hier irgendjemanden anderen, der noch auf sein Yeti Frameset und/oder Build Kit wartet? Bei mir sind sowohl ein SB120 Rahmen als auch ein Build Kit "en cours". Hatte vor ca zwei Wochen eine Ankündigung per UPS, seither ist aber nichts mehr passiert. Ob da noch was kommt?
  5. C

Was war es denn?
  6. C

Suche ein Schnäppchen Thread

Danke - wo gab es die denn um den Preis?
  7. C

Hat irgendwer die Transmission gruppe günstiger gefunden als hier? https://www.bike24.at/p1756865.html?sku=2585397 Danke!
  8. C

Schnäppchenjäger-Laberthread

Vielen Dank - das habe ich befürchtet! Und hast du zwischen den beiden anderen einen Favoriten?
  9. C

Schnäppchenjäger-Laberthread

Bin derzeit auf der Suche nach einer 140mm Gabel für ein Yeti Sb120. Was würdet ihr da wählen: - https://mtbclassicparts.com/en/products/2022-fox-36-float-performance-elite-29-140mm-44mm-grip2-matte-black -...
  10. C

Hallo! Brauche eure Hilfe: Plane gerade einen Yeti SB120 Aufbau und suche eine passende 130 oder 140mm Gabel. Was würdet ihr da empfehlen? Vielen Dank!
  11. C

Brauche euren Rat! Was haltet ihr von dem LRS? MAVIC Wheelset CROSSMAX XLS 29" Disc (15x110mm/12x148mm) XD Black (0193128757052) / 139.99€ instead of 599.00€
  12. C

Suche: einen Boost LRS mit 35mm Innenmaulweite. Danke!
Zurück