Aktueller Inhalt von Cholfa

  1. C

    Suche kurze Starrgabel in 26“ und 24“ mit langem Schaft und Disc Aufnahme

    Hallo zusammen, ich suche ein 26“ Starrgabel mit Disc Aufnahme, Gabelschaft so lang wie möglich und Einbaulänge Mitte Achse bis Auflage Steuersatz max. 398mm, lieber kürzer. Eine 24“ Gabel wird auch gesucht, Daten wie oben, Einbaulänge so kurz wie möglich. Einfach mal alles anbieten.
  2. C

    [Suche] Thread - Teil 1

    Suche Inspired Fourplay oder Skye Rahmen, möglichst mit Gabel, u.U. auch komplettes Bike. Ähnliche Rahmen für 24" bitte auch anbieten, am liebsten mit Scheibenbremsen Aufnahme.
  3. C

    Suche Mitfahrgelegenheit zum Dirtmasters nach Winterberg am Sonntag

    Hallo Zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Dirtmasters nach Winterberg für morgen (Sonntag). Komme aus Düsseldorf, Ruhrgebiet wäre aber auch kein Problem. Wäre toll wenn mich jemand morgen mitnehmen, und auch wieder zurück nehmen würde.
  4. C

    Suche Bashguard rot eloxiert oder einen stylischen schwarzen, auch mit Totenköpfen

    Hallo, sorry, habe es gerade berichtigt, 4 Loch und für 36 Zähne.
  5. C

    Suche Bashguard rot eloxiert oder einen stylischen schwarzen, auch mit Totenköpfen

    Hallo, suche einen stylischen schwarzen Bashguard oder einen rot eloxierten. U.U. auch einen mit Totenköpfen. Für Standard 4-Loch und 36 Zähne. Gerne auch einen Race Face Bashguard für 36 Zähne.
  6. C

    Leichter Freeride Laufradsatz

    Die DT 340 wird bei CRC z.Zt. für 75,- verramscht. Gleicher Freilauf und sollte auch sonst gleich sein.
  7. C

    DH LRS f. 62kg Fahrergewicht

    Sorry, hab leider keine Zeit danach zu schauen. Maße differieren oft wegen der unterschiedlichen Angaben (innen, mitte, außen usw.). Die normalen Novatec kenne ich nur mit 24 Eingriffspunkten. Schau einfach mal durch die Produktpalette von Novatec/Joytech. Für gelabelte Naben wird oft der...
  8. C

    Leichter Freeride Laufradsatz

    Schau mal die Naben bei CRC, BMO usw. durch, dann siehst Du schnell unter welchem Label die noch verkauft werden. Ist auf jeden Fall eine gelabelte Nabe. Ansonsten ist doch als günstige und bewährte Novatec/Switch/Tank zu empfehlen, ab ca. 70,-. Oder die neue Tesla 150 DH Rear Hub mit SKF...
  9. C

    DH LRS f. 62kg Fahrergewicht

    Hallo Nachaz, die Dartmoor Naben sind umgelabelte Novatec Naben. Die Gewichtsunterschiede kommen von unterschiedlichen Achsen, die es in Stahl und Alu gibt, der Differenz vom Alu und Stahl Freilauf sowie unterschiedliche / falsche Angaben beim Gewicht. Die Naben findest Du bei diversen...
  10. C

    DT Swiss Adapter x12 von 142mm auf 150mm

    Hi, wenn Du einen Rahmen mit 150mm Einbaubreite hast, brauchst Du eine HR Nabe mit 150mm. Die anderen Naben lassen sich nicht umrüsten, da dann die Scheibenaufnahme und der Zahnkranz zu weit von den Ausfallenden weg wären.
  11. C

    Suche 20mm Fox Steckachse für 36er Gabel

    Suche 20mm Fox Steckachse für 36er Gabel.
  12. C

    Suche 203mm Formula Bremsscheiben

    Suche 203mm Formula Bremsscheiben, neu oder neuwertig.
  13. C

    Schmutzblechsuche...

    Die Curana C-Lite sind da schon die besten. Aber wenn die klappern, dann sind Sie falsch montiert und brechen dann natürlich auch irgendwann. Das wird Dir mit Bluemels und Chromoplastics genauso ergehen. Die C-Lite haben wir seit 2 Jahren an unseren Stadt/Alltags/Trial MTBs montiert und...
  14. C

    Stabiler Enduro-LRS für schweren Fahrer gesucht

    Besorgen können sollte Sie eigentlich jeder. Frag doch mal Thomas alias schnellerpfeil hier im Forum. In diesem Thread findest Du auch noch ein paar Infos.
  15. C

    Leichter Freeride Laufradsatz

    Bei dem verlinkten LRS solltest Du dir mal das Freilaufgeräusch auf Youtube anhören. Das ist nicht jedermans Sache. Einen Großserien LRS kannst Du grundsätzlich nicht mit einem LRS von einem Laufradbauer vergleichen, da liegen Welten zwischen. Firmen wie AS, Superstar, Nubuk usw. bieten die...
Zurück
Oben Unten