Aktueller Inhalt von chomolungma

1. C

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Tarmac S Works - RH 52
  2. C

Schaltung/Antrieb knarzt

Hallo Zusammen, heute hat mein Rad unter voller Last (steiler Berg) und im leichtesten Gang folgende Geräusche gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=lV7oClDdl3A&feature=youtu.be Könnt Ihr Euch vorstellen woran das liegt? Kurbel ist fest, da wackelt nix... Vielen Dank bereits vorab...
  3. C

2012 Cannondale Flash Carbon 29' 1

Hab mich inzwischen auf für das 2er entschieden und muss sagen: ein prima Entscheidung! :)
  4. C

danke für die Info! Material der Gabeln ist also identisch? Denkst Du die unterschiedlichen Komponenten von 3er zu 2er sind den höheren Preis wert?
  5. C

Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir das FLASH CARBON 29'ER 2 zu kaufen. Bin gerade dabei das 2er mit dem 3er zu vergleichen und frage mich was wohl der Unterschied zwischen den beiden lefty Gabeln ist: FLASH CARBON 29'ER 2: Lefty 29'er XLR, 90mm, OPI, Solo Air FLASH CARBON 29'ER 3...
  6. C

Lenker vibriert

danke für den tip; ich werd das mit dem teflonspray mal ausprobieren!
  7. C

Lenker vibriert

vielen dank! ich glaube die bremshebel sinds......damit muss ich leben, oder kann ich das irgendwie beheben?
  8. C

Lenker vibriert

einen computer hab ich dran; allerdings schon abgebaut - vibriert trotzdem - rest ist alles serie
  9. C

Lenker vibriert

hi chaz, danke für die schnelle antwort; der steuersatz ist in ordnung; das vibrierende geräusch kommt direkt von der lenkstange; hört sich so an als ob ein plastikteil vibriert - kann das problem allerdings nicht ausfindig machen; wie bereits geschrieben, wenn ich mit beiden händen fest am...
  10. C

Lenker vibriert

Hallo, vielleicht kann mir als Anfänger jemand weiterhelfen: Bei meinem GC 9.0 fängt der Lenker zu vibrieren an, wenn ich z.B. einhändig fahre oder wenn ich bei stehendem rad auf den Lenker klopfe; die Anbauteile (Schaltung, Bremsen) sind alle fest montiert, dennoch ertönt wie oben...
  11. C

Hilfe bei Rahmengrößenwahl

Hallo Bauinge, hab identische Werte (Schrittlänge 80 cm); Fahre zwar das Grand Canyon 9.0 und komme mit dem Rahmen in M ganz gut zurecht; war bei der Bestellung auch zwischen S und M hin und hergerissen, da das PPS-System eben je nach Sitzposition zwei unterschiedliche Größen empfiehlt...
Zurück