Aktueller Inhalt von Choo_Choo

1. C

Freeride Willingen

:daumen: auch ich bin auf die antwort gespannt
  2. C

Freeride Willingen

@schulte69: versteh dich/euch voll und ganz. ringe in solchen momenten auch oftmals mit meiner selbstbeherrschung und hab sie auch schon mal verloren. deswegen wirds am sinnvollsten sein, wenn man sich wie scott-bussi an die jeweilige "instanz" wendet. ich bin gespannt ob und wie sie drauf...
  3. C

Freeride Willingen

einfach locker durch die hose atmen und sich denken: am arsch die waldfee. versuchts doch links rein und rechts raus zu lassen. erst wenn jemand richtig stunk macht ohne umwege direkt zum vorgesetzten. das zieht in jedem gebiet am besten.
  4. C

Freeride Willingen

natürlich ist mir klar, dass nicht jeder solche halter nutzen kann ((noch) zu klein, nicht kräftig genug...what ever) ich denke aber, dass jedem klar ist was und wie ich es gemeint habe ;) ist ja fast überall so, dass der, der dinge x-fach wiederholt irgendwann die nase voll hat. auch wenns...
  5. C

Freeride Willingen

als ichs letzte mal in willingen war, meinte einer vom personal unten, dass sie wohl zuküftig mehr außenträger montieren wollen, die dann etwas dünnere haltearme haben, damit das vorderrad leichter eingefädelt werden kann. zumal dann eine gondel mit vier personen besetzt werden könnte. was mir...
  6. C

Freeride Willingen

danke für die bilder :daumen:
  7. C

Bikepark Osternohe - Teil 2

wie dem auch sei. finds forum etwas unübersichtlich; bins kleiner bzw übersichtlicher gewohnt. vllt alles gewohnheit. im grunde wollte nur wissen wo man im frankenland & umland schöne FR/DH-strecken hat, da mir die ca 400km nach willingen nicht immer gelegen kommen - auch wenns sich dort lohnt.
  8. C

sollte nicht den eindruck erwecken, als gäbe es keinerlei eigeninitiative. gehör in der regel auch zu denen die "use your brain or google" raushaun. ein kleiner blick hätte nur gereicht um zu sehen, dass ich zum zeitpunkt der frage keine 2h im forum angemeldet war. wie gesagt: ochsenkopf lag...
  9. C

nix für ungut, aber ich kenn den ochsenkopf nur ausm motorradbereich und da ist der im sauerland ... danke, dass du sogar bei mir vorbeifahren möchtest ;)
  10. C

gibts vom ochsenkopf ne website?
  11. C

Bad kissingen downhill mitfahrer :)

wo genau ist am kreuzberg denn der flowtrail und wie kommt man wenn man mit dem hochrhönbus zum klosterparkplatz fährt dort hin? wo gibt es noch freeridestrecken in der nähe? thüringer wald? fränkische schweiz? spessart? kann doch nicht sein, dass es dort keine gibt?! bis willingen ists...
  12. C

Freeride Willingen

@volleybecker, dann musst du derjenige gewesen sein, der unten etwas von ner verletzung erzählte und dass das töchterchen am knipsen sei ;)
  13. C

Freeride Willingen

waren heute auch mit 4-5 personen dort. hat richtig spaß gemacht. btw: hab ich das richtig mitbekommen, dass die knipsende junge dame im pinken pulli im ersten sektor ronja heißt? anfang des zweiten sektors lag auch was in den büschen und fotografierte;) wenn ja, wär nett an die fotos, die evtl...
  14. C

Choo Choo! I'm a train! Gruß aus Unterfranken (Rhön)

einen wunderschönen! muddi sachte immer "wenn du wo neu bist: sei höflich und stell dich vor." im perso steht bei mir "Joshua". ich hör aber auch auf josh. manchmal reicht sogar ein "he du". 84er jahrgang und - siehe headline - aus unterfranken (unwissende sagen bayern); genauer gesagt aus der...
Zurück