Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte man auch irgendwie einheitlicher lösen können aber sonst würde man ja keine 25 euro für 2 schrauben verlangen können. Also einheitlicher meine ich jetzt von den schraubenköpfen und Hülsen (flachkopf ohne Versenkung). Klar Mutter kann man machen aber sieht auch komisch aus oder nicht...
Ich danke dir. Ja ich werd mir mal eine ordern oder ich such mir mal eine linsensenkkopf Schraube und brünier die. Ob die farblich dann dazu passt oder nicht ist mir relativ egal. Hauptsache der Dämpfer bleibt da wo er hin gehört ? was denkst du eine aus Stahl mit 8.8 oder 10.9. Denn ich vermute...
Ja das Angebot mit dem set hab ich auch schon bekommen gerade. Ist eine eher unbekannte Marke ein Kellys swag 30 aus dem Jahr 2018 ich hoffe man erkennt das Bild
Hallo zusammen.
Ich dachte ich muss jetzt einfach nach 3 Tagen suche einfach mal fragen.
Ich fahre aktuell noch ein Rockshox Deluxe RT an meinem Bike. Das letzte mal als ich unterwegs war habe ich wohl eine Schraube an der Dämpfer Aufnahme verloren. Aufgefallen beim waschen mit ups da fehlt wohl...