Aktueller Inhalt von Chorus19

1. C

Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo, ich suche neue Reifen 29 × 2.6 für das Ebike meiner Frau. Gerne wie bisher Maxxis Rekon oder ähnlich; vernünftiges Gewicht, solider Pannenschutz und gewisser Grip
  2. C

Hallo und guten Abend. Suche für die Dame des Hauses einen qualitativ hochwertigen Mtb-Helm in dezenten Frauenfarben. Freue mich auf eure Tipps!
  3. C

Cervélo ZFS-5 im Test: Flinker XC-Flitzer der Edelschmiede

Erstaunlich wie sehr sich ein Testbericht auf die nicht absenkbare Sattelstütze einschießen kann. Ich lese bei dem Rad kaum Schwächen, aber hey, ES HAT EINE STARRE STÜTZE! DAS IST AKTUELL NICHT IM TREND. Bisschen objektiver und weniger Rumhackerei auf einem Manko wäre cool.
  4. C

Suche RockShox Cable Guide Kit für TwistLoc Ultimate Remote

Hallo zusammen, ich suche die Kabelführung (seitlicher Abgang) für einen TwistLoc Ultimate Remote Drehgriffschalter von RockShox. Vielleicht hat ja jemand noch ein passendes Teil in der Restekiste. LG
  5. C

Glas ist erstmal zweitrangig. Günstig bedeutet <100,- Euro
  6. C

Guten Morgen, ich suche eine neue Brille zum biken. Hat jemand ein gutes Angebot für eine Oakley Sutro Lite sweep? Gerne in weiß.
  7. C

IXS NRW Cup 2009???

Woher weisst n das? Steht ja nirgends und TaV sagt ja scheinbar auch dass noch nix klar ist. Versteh nur noch Bahnhof:(
Zurück