Aktueller Inhalt von chost

  1. chost

    Hope Adapter

    Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hope-adapter/2420207401-217-3634?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. chost

    Trickstuff

    Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trickstuff-adapter/2420205583-217-3634?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. chost

    Erledigt

  4. chost

    Shimano XT BR 8120 vier Kolben Bremse

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-xt-br-8120-vier-kolben-bremse-vr-hr/2243921705-217-3634?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Mit freundlichen Grüßen
  5. chost

    Hope Mount C Adapter

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hope-mount-c-adapter/2243799191-217-3634?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Mit freundlichen Grüßen
  6. chost

    Trickstuff Scheibenbremsenadapter

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trickstuff-scheibenbremsenadapter/2243784725-217-3634?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Mit freundlichen Grüßen
  7. chost

    Lenker,Vorbau, Griffe Kombi

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lenker-vorbau-griffe-kombi/2243768109-217-3634?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Mit freundlichen Grüßen
  8. chost

    Erledigt

    Erledigt
  9. chost

    FOX FLOAT DPX 2

    Erledigt ✅
  10. chost

    Erledigt

    Erledigt
  11. chost

    Neue Bremse gesucht

    Erstmal schon danke Shigura kommt genauso wie cura kommen nicht in frage Hat gehofft das druckpunktwandern wäre auf die xt beschränkt Also ist die shimano vom Tisch Bleiben nur noch hayes oder trp Budget hatte ich so 350-400 Euro geplant Mit freundlichen Grüßen
  12. chost

    Neue Bremse gesucht

    Hallo Würde gerne eine neue Bremse zulegen Die verbaute XT 8120 ist nicht so das wahre Systemgewicht wären 110 kg davon 23 kg das E-Rad, gefahren wird überwiegend auf Naturtrails und 4-5 mal im Jahr Park, trailcenter auch immer gern Ins Auge gefasst habe ich Shimano Saint Hayes Dominion A4...
  13. chost

    FOX FLOAT DPX 2

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fox-float-dpx2-205x65-trunnion-dps-evol-factory/2196020539-217-3634?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Mit freundlichen Grüßen
  14. chost

    Maxxis DHF und DHR

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxxis-dhf-dhr-27-5-in-2-6/2164822138-217-3634?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Mit freundlichen Grüßen
  15. chost

    Polygon xquareone ex9 Enduro

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/polygon-xquareone-ex9-enduro/2064606134-217-3634?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Zurück
Oben Unten