Aktueller Inhalt von chouca

1. chouca

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

1. Mai, bestes Wetter und das Patenkind hat am 2. Mai Geburtstag. Warum es nicht mal zum Geburtstag überraschen. Blöd nur dass Schriesheim von Pegnitz so weit weg ist. Geht das überhaupt an einem Tag? 🫣 Muss und zur Not gibt’s ja noch die Bahn Die Bahn hat‘s nicht gebraucht. Aber...
  2. chouca

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Leider „nur“ ein Rewel Edelstahl Rahmen. Muss ja nichts schlechtes sein. Aber dafür finde ich den Preis eher hoch…
  3. chouca

Testfahrt für die Langstrecke am 1. Mai. Passt 😊
  4. chouca

Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Das ging ja schnell 👍 Du bist dran
  5. chouca

Wo steht denn die Kapelle?
  6. chouca

Respekt! Ganz so lang war unsere Runde durch die Oberpfalz nicht. Aber auch sehr schön 🤩
  7. chouca

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Von Shannon gab‘s 92 Sattelstützen in allen Größen in 0,2 mm Abständen. Deshalb hatte ich damals eine für mein Heavy Tools. Die Hardcore Sattelstütze war aber nicht leichter als die originale von Heavy Tools, da das Rohr schon ziemlich dickwandig war.
  8. chouca

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

gebrauchte Laufräder sind nicht einfach zu verkaufen. Ich befürchte die bringen nicht mehr wie 100 Euro, außer die Ceramic Felgen sind in sehr gutem Zustand.
  9. chouca

GERMANS Galerie

eine Germans Ölflasche habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
  10. chouca

Yeti Ultimate zum Träumen 🤩 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yeti-ultimate-germans-gecko-extreme-klein/3059515711-217-8216?
  11. chouca

Schönes Wicked mit Zweigang Nabenschaltung https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/unikat-fat-chance-wicked-automatik-top/3054941315-217-3522?
  12. chouca

am linken Rand ist sogar eine Route die meine Frau und ich vor 20 Jahren eingerichtet haben. Manic Mondays - happy memories 😊
  13. chouca

Ist weiter östlich 😉
  14. chouca

Hm - so unbekannt ist der Doppelhöhleneingang doch gar nicht - oder? 🤔 Obendrauf stehen auch noch die Reste von einer Burg. Jetzt aber 😉
  15. chouca

Aber ob der Zustand jetzt sehr gut ist? Da hätte ich doch meine Zweifel 😜😂
Zurück