Chr._J.'s neueste Aktivitäten

• C
    Chr._J. antwortete auf das Thema Bikepacking im Sommer.
    Letzten Sommer war es unterschiedlich: manchmal war ich allein, manchmal war es überfüllt. Wie es diesen Sommer in den Sheltern...
  • C
    Chr._J. antwortete auf das Thema Bikepacking im Sommer.
    Die Ostküste Dänemarks ist sicher nicht bergig aber doch erstaunlich hügelig. Man fährt selten mal mit 0 Grad Steigung. Und durch die...
  • C
    Chr._J. antwortete auf das Thema Eure Bikes mit Taschen (Galerie).
    Sehr schickes Rad! Viel Spaß in Dänemark. Wir fahren dann Ende Juli als als Familie - aber nicht im Bikepackingstyle, weil die Kinder...
  • C
    Chr._J. reagierte auf den Beitrag von waterproof im Thema Bikepacking Laberthread mit Like Like.
    Man kann auch auf ner Kamera sitzen - aber macht der Stuhl gute Bilder? Schachmatt
  • C
    Chr._J. antwortete auf das Thema Bikepacking Laberthread.
    Meine Kamera (Nikon Z6) wiegt nur exakt 10g mehr als dein Stuhl! (ok...ohne Objektiv)
  • C
    Ja. Bei meiner 14-Tage-Bikepackingtour in Schottland hatte ich eine Nikon Z6, ein 24-70/4, ein stabiles (aber kurzes) Stativ und...
  • C
    https://swapfiets.de/ Davon fahren in Städten mit dem entsprechenden Angebot (wie Göttingen) tausende rum.
  • C
    "Sind Mountainbikes wirklich noch so ein großes Ding? Mein Vater hatte einst ein 3000€-Mountainbike aber inzwischen kann jeder 5-jährige...
  • C
    Jo, denke auch. Aber der mechanische Verschluss (wenn die Kamera einen hat) ist ein weiteres Bauteil, was permanente Vibrationen...
  • C
    Eine Fantasiezahl im Beitrag lässt einen schnell in Verdacht geraten, dass auch der Rest des Beitrages wenig Substanz hat. Die Nikon...
  • C
    Du könntest den billigsten Peak-Design-Gurt kaufen, schlachten und den Anker verwenden, um einen dritten Gurt zu nähen. Bei...
  • C
    Chr._J. antwortete auf das Thema Das nächste Mal lasse ich zu Hause:.
    Also Anfang April wollte ich persönlich in den schottischen Highlands nicht 5-10min nackt neben dem Fluss warten, bis ich trocken bin...
  • C
    Chr._J. antwortete auf das Thema Das nächste Mal lasse ich zu Hause:.
    Ich bin von der Funktionsdopplung "notdürftig gewaschenenen Arsch abtrocknen + bei Wind auch mal über dem Mund tragen" nicht überzeugt...
  • C
    Chr._J. reagierte auf den Beitrag von roundround im Thema Bikepacking Laberthread mit Like Like.
    Videos mit dem Titel : Die Wahrheit über **** sind immer maximal wissenschaftlich und objektiv.
  • C
    Chr._J. reagierte auf den Beitrag von baui123 im Thema Bikepacking Laberthread mit Like Like.
Zurück