Chr._J.'s neueste Aktivitäten

• C
    Chr._J. reagierte auf den Beitrag von Andy_29 im Thema Eure Bikes mit Taschen (Galerie) mit Like Like.
    Ja, stimmt, die hatte ich glatt übersehen. :p
  • C
    Chr._J. antwortete auf das Thema Eure Bikes mit Taschen (Galerie).
    Na ja, durch die Frontroller bringt das Vorderrad genug Druck auf die Straße. Außerdem sitze ich recht gestreckt ("früher" war diese Art...
  • C
    Der Tubus-Logo-Träger ist wirklich stabil, die Taschen hängen auf der unteren Schiene sehr stabil. In dem Setup fahre ich nicht...
  • C
    Der Rahmen ist ein altes Specialized Crossover Elite Disc. Aber abgesehen vom Rahmen ist da nix mehr dran, was ursprünglich an dem Rad war.
  • C
    Jones-Bar ist erlaubt! Gepäckträger ist erlaubt! Front-Gepäckträger ist erlaubt! Lowrider-Taschen sind erlaubt! Nabendynamo erlaubt...
    • 2025-07-28_023.JPG
    • 2025-07-28_026.JPG
    • 2025-08-04_206.JPG
  • C
    Chr._J. antwortete auf das Thema Bikepacking Laberthread.
    Ich würde ja ein Schutzblech weiter unten montieren. Auch wäre mir ein Laptop in der Funktion zu teuer. Aber sonst ist es schick! 😎
  • C
    Chr._J. antwortete auf das Thema Surly Bridge club und Ogre.
    Gibt es auch für hinten. Der wird z.B. bei Mavic-Gravel-Laufrädern miteliefert.
  • C
    Oh man, ich sollte nicht nachts schreiben: Ein SCHNELLSPANNER ist sinnvoller, wenn man Dynamoräder zur Auswahl haben will.
  • C
    Ich habe den Markt jetzt nicht sooo gut im Blick aber ist eine Steckachsennabe nicht sinnvoller, wenn man eine größere Auswahl an...
  • C
    Chr._J. reagierte auf den Beitrag von mechatronixx im Thema Zeigt her eure Surly's mit Like Like.
    Service Post: Surly schickt euch eine neue Gabel für euer Fermented Plum Ogre, wenn bei euch die Anschraubpunkte a den Gabelinnenseiten...
  • C
    Chr._J. antwortete auf das Thema Bikepacking im Sommer.
    Letzten Sommer war es unterschiedlich: manchmal war ich allein, manchmal war es überfüllt. Wie es diesen Sommer in den Sheltern...
  • C
    Chr._J. antwortete auf das Thema Bikepacking im Sommer.
    Die Ostküste Dänemarks ist sicher nicht bergig aber doch erstaunlich hügelig. Man fährt selten mal mit 0 Grad Steigung. Und durch die...
  • C
    Sehr schickes Rad! Viel Spaß in Dänemark. Wir fahren dann Ende Juli als als Familie - aber nicht im Bikepackingstyle, weil die Kinder...
Zurück