Aktueller Inhalt von Chr!z

1. C

Hilfe fuer einen Frischling im Bikerleben

2. C

Federgabeln???

mhh ok aber kannst du mir die axel au empfehlen so fuer mittleres gelände un größere abfahrten???hat halt ziemlich wenig federweg nur 80mm oda
  3. C

Federgabeln???

wie viel willste denn dafür haben ??? un bitte sagt mir mal welle die beste un welle die schlechteste is fuer mich?? fahrt ihr eigentlich scheibenbremsen???manche meinen bow voll geil manche meinem bow voll nervig was meint ihr zu den maguras??
  4. C

Federgabeln???

also ich will jetzt nich dh oda hardcore freeride machen aber ich möcht schon eine mít der ich auch noch reserven nach oben hab man weiss ja nie,fuer was ich es noch brauchen kann,aber ich will später schon mal so´n paar singletrails oda touren mitfahren können,un weil ich halt nich so viel geld...
  5. C

Welche dieser 3 Manitou's könnt ihr empfehlen

Hi ich hab nochmal ne frage sry aber bin neu un ihr seit ja grad bei dem thema also wie gut is die manitou axel elite???un mit welchen gabeln kann man die axel vergleichen(in der preisgegend´von marzocchi oda rockshox) thx im voraus un hoff ich nerv euch nich
  6. C

Federgabeln???

Hi könnt ihr mir sagen welche die beste gabel is??? Manitou axel elite un manitou black Rockshox judy tt dirtjumper 3 oda au von M. mx comp oda pro so welche von den is so pi mal daumen die beste un welche die schlechteste thx im voraus :bier:
  7. C

Manitou Axel federgabel

Hi leudelz da ich noch recht neu bin im fahrrad geschäft würde ich gern mal eure stimme dazu hoeren Was haltet ihr von der Manitou Axel elite 80 mm\100 mm :confused: vielleicht könntet ihr mir ja noch andere alternativen geben da ihr ja sicher mehr erfahrung habt thx im voraus:lol:
  8. C

Könnt ihr mir helfen???

Hi da ich neu im bike-geschäft bin kenn ich mich logischer weise noch nich so gut aus weiss zwar was gute marken sin glaub ich (Scott,Stevens,Poison...)vielleicht irre ich mich ja auch aber aufjedenfall würde ich mich gerne von euch ein bisschen beraten lassen da ihr sicher viel erfahrungen...
  9. C

Scott expert racing

hi da ich neu im biker leben bin würde ich gern wissen was ihr vom scot expert racing haltet und ob ihr mir ein paar alternativen sagen könntet die im ähneln un in der selben preisklasse spielen so bis 1000 euros:D danke im voraus für die hilfe
  10. C

Hilfe fuer einen Frischling im Bikerleben

Hi Erstmal will ich mich vorstellen ich heisse Chris un komme aus Umgebung Karlsuhe (Rastatt) Ich bin ganz neu in sachen MTB und Fullys un würde mich freuen wenn mir ein paar fragen beantwortet werden könnten :D 1. was haltet ihr vom Scott Expert Racing und könntet ihr mir ein paar...
Zurück