Aktueller Inhalt von chr0815

1. chr0815

Hochwertige schmale MTB Brille

Hab auch eher einen kleinen Kopf. Bin mit meiner Evil Eye Roadsense in Gr S super zufrieden. Die gibt es jetzt sogar in XS. Sonst kannst du bei Evil Eye nach Optikern schauen welche die Brillen vertreiben und nach Anproben fragen 😉
  2. chr0815

RAAW Jibb

Sieht nach V1 aus da bei V2 die Dämpferaufnahmen angeschraubt sind. Oder irre ich mich hier ?
  3. chr0815

Aheadcapgalerie - Zeigt eure Steuersatzdeckel

Der Korken ist schief fällt mir gerade auf 🙄
  4. chr0815

MTB-News Winterpokal powered by KÄRCHER: Gewinne einen KÄRCHER-Bikereiniger!

Ich würde mich drüber freuen damit das Gelb auch nach Schlechtwettertouren wieder strahlt.
  5. chr0815

Bequeme Klickpedal Schuhe fürs Bikepacking gesucht

Adidas Velo Samba ? Ich bin zufrieden habe aber keinen Vergleich zu anderen Click Schuhen
  6. chr0815

Was zockt ihr denn so?

Ich habs mal berichtigt :P
  7. chr0815

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Gerade mal nachgesehen. 7 Jahre jetzt schon bei mir das gute Stück. Bislang habe ich mich auch auf keinem anderen Fahrrad so wohl gefühlt. Also darf es noch etwas bleiben.
  8. chr0815

der "Eure Werkstatt" Thread

Habe einfach Montage Schienen für Heizungen hergenommen und an den Nutenstein zwei Winkel und ein bisschen Fahrradschlauch getüddelt.
  9. chr0815

RAAW Jibb

Kommt immer auf die Federlänge an. Hier sind die Längen der Federn aufgeführt. Ich hatte das Problem das die erste Feder welche ich bestellt habe zu kurz war. Also musste eine Nummer länger her. Hab den Dämpfer gebraucht gekauft und es war eine 500x 2.4 Feder verbaut. Vielleicht kann dir auch...
  10. chr0815

zeigt her eure "Kirmesbuden"

Zählt das schon so als Kirmesbude 🤔
  11. chr0815

Zeigt her Eure RAW Bikes

12. chr0815

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Ich würde mich über neue Klamotten freuen welche Mal nicht schwarz sind 😄
  13. chr0815

RAAW Jibb

Das ist klar, wobei der wird ja nicht komplett weggedrückt oder sehe ich das falsch ?
  14. chr0815

RAAW Jibb

Habe gerade einmal ohne Feder eingefedert. Platz ist noch da. Ich vermute das es unterschiedliche Chargen gab in denen die Kabelhalterungen anders platziert sind. Oder hat mein DHX2 nur einen kleineren Ausgleichabehälter ?
  15. chr0815

RAAW Jibb

Gibt im News Bereich eine Mitteilung hierzu. https://www.mtb-news.de/news/raaw-jibb-probleme-daempfer-kompatibilitaet/
Zurück