Aktueller Inhalt von chr1stian

1. C

DT Swiss E 1900 MTB-Laufräder für Gravelbike umrüsten?

Danke für die ganzen Rückmeldungen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so eine Raketenwissenschaft wird. Ich hatte vorher schon bei DT Swiss in den Kompatibilitätsdaten geschaut und wurde nicht schlau daraus. Daher meine Frage. Aber so richtig eindeutig scheint es immer noch nicht zu sein. Gestern...
  2. C

DT Swiss E 1900 MTB-Laufräder für Gravelbike umrüsten?

Hallo, ich habe eine Frage zur einem DT Swiss E 1900 MTB-Laufradsatz. Ich benötige demnächst einen satbilen 27,5 Zoll Laufradsatz mit hohem Systemgewicht für mein Gravelbike und habe noch einen DT-Swiss E 1900 Laufradsatz liegen mit folgenden Eigenschaften: 15x100, 12x142 370 Ratchet LN 18 -...
  3. C

Der Gravelreifen-Thread

Falls noch jemand einen Specialized S-Works Pathfinder 42-622 in black/tan sucht. https://www.bike-components.de/de/Specialized/S-Works-Pathfinder-28-Faltreifen-p85109/ Ich habe noch einen Price-Alert Code von Bike-Components für 43,99 Euro das Stück. Code lautet KHL6ZYD9 und ist bis zum 23.06...
  4. C

Suche/Biete Gutscheine

Hallo, ich bin ein Neuling hier. Meine Freundin und ich wollten uns beide ein Orbea Alma kaufen. Hat evtl. jemand einen Fahrrad.de Gutschein, der auch auf die Marke Orbea anwendbar ist? MfG
Zurück