Aktueller Inhalt von chr1zyy

1. C

FOCUS SAM 8.8

Also mein AM von ghost wiegt 14,4kg. Wüsstest du eine besser alterntive in dieser Preisklasse? Weil 2600€ ist schon ein sehr attraktiver preis wie ich finde.
  2. C

FOCUS SAM 8.8

Ich bin 174 cm Groß, will damit hauptsächlich Trails fahren in den Bergen. Natürlich dürfte es auch ein Fahrrad aus dem Internet sein.
  3. C

FOCUS SAM 8.8

Okay sry, hab mal ein wenig mehr info's dazu geschrieben. Für deine Meinung wär ich dir trotzdem dankbar.
  4. C

FOCUS SAM 8.8

Das soll jetzt was genau über das Fahrrad aussagen??
  5. C

FOCUS SAM 8.8

Servus. Was haltet ihr von dem focus sam 8.8? Hat jemand Erfahrung mit rädern von Focus? Gibt es besser alternativen in dieser Preisklasse? Aktuell liegt der preis (fahrrad-xxl) bei ca. 2600 Euro? Ich hab mir davor ein Conway Wme 227 angesehen bin aber sehr unentschlossen. Findet ihr die...
  6. C

Ersatzteile / Service

Hallo, ich wollte demnächst den großen Service machen bei der Aion 35 rc Federgabel.. Ersatzteile sind ja Zahlreiche zu finden... Z.b. https://www.srsuntour.us/products/aion-rebuild-kit?variant=15970892382302 Kann man dieses Rebuild kit auch wo anders kaufen ohne diesen hohen versandkosten...
  7. C

SR Suntour AION 35 / Federgabel wie starr?

Hatte so eine Gabel zuvor nicht, deswegen war die Frage ernst gemeint. Dachte nicht das die Viskosität hier so stark beeinflusst wird. Dankeschön.
  8. C

SR Suntour AION 35 / Federgabel wie starr?

Servus, ich fahr seit kurzer Zeit immer ziemlich früh. Temperaturen sind aktuell bei 0 bis -7 Grad. Ist es normal das meine Federgabel nach einer halben bis Stunde wie Starr wird. ..da wird jeder Feldweg unangenehm. kennt das Problem jemand?
  9. C

Mtb Kaufberatung

Wohl übersehen sry :/
  10. C

Mtb Kaufberatung

Bin 175cm groß, fahre aktuell 29 Zoll.. wollte aber auf 27,5 umsteigen ?
  11. C

Mtb Kaufberatung

Also erstmal vielen dank für deine Vorschläge!
  12. C

Ghost SL AMR X 5.9 AL

Servus ich wollte mal fragen ob jemand eine Anleitung hat um den Service bei dem Cane Creek coil il dämpfer durchzuführen? Mfg.
  13. C

Mtb Kaufberatung

Hey :) Ich wolle mal fragen welche Fahrräder ihr aktuell so interessant findet oder ob sich schon jemand eins geholt hat? Also (AM oder Enduro).. Ich wollte mir dieses Jahr ein neues holen, mehr wie 3000 Euro wollte ich jedoch nicht ausgeben. Hat jemand eine empfehlung?
Zurück