Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus zusammen,
Ich habe in meinem Bike eine Selva Formula S für 29“ mit 140mm Federweg verbaut.
Kann die auf 160mm getravelt werden?
Danke und Gruß Radi
Cycle for Life – gemeinsam gegen Multiple Sklerose (MS) - 10 Stünnen op un dal in ’t Suerland
Erstmals veranstaltet der RSV Sundern zu Gunsten der Sauerlandklinik in Hachen und in Kooperation mit der Besi & Friends Stiftung aus Rodgau am 25.08.2024 ein Charity Biken in Sundern / Sauerland
Ziel...
Ich würd mit dem Laufradsatz meinen Herrn Sohn glücklich machen - er ist der geborene Schrauber und wir machen (fast) alles selber am Bike - immer wieder tolle Vater/Sohn Momente in der Schrauberecke
An das Thema Laufräder haben wir uns bisher noch nicht ´ran getraut, sind aber willens es zu...
Hallo zusammen,
Am kommenden Wochenende findet in Sundern ein "Outdoor Erste Hilfe"-Kurs statt.
Kurzfristig sind zwei Plätze krankheitsbedingt frei geworden.
Falls jemand Interesse hat bitte schnellstens melden!
[email protected]
Hallo zusammen und Happy New Year!
Das Jahr 2019 startet direkt mit einem Highlight: Pfadfinder - der neue Multimedia Vortrag von und mit Harald Philipp, live in Sundern/Sauerland
Mountainbiken in Perfektion, an Orten die manch einer zu Fuß nicht begehen würde.
Alpen, Himalaya, Nord Korea -...
... Das Schönste was mir bisher unterwegs passiert ist - und immer wieder passiert - ist das Erlebnis die Natur neu zu entdecken. Jeder Tag ist anders, jeder Trail, jede Kurve jeder Anstieg ist anders als beim letzten Mal.
Das zu Erleben und genießen zu können, am liebsten mit der Familie und...
... na dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu tun.
VW Amarok - Platz für Bikes und Gepäck!
Hier nur mit einem Bike, 3 Bikes + Gepäck passen gut ´rein
Hallo sarge,
die Schienen auf der Ladefläche sind von VW so verbaut worden. Sind "normale" Airline-Schienen.
Die Querleiste ist eine Alu-Leiste mit Gewindebohrungen um die Radträger mögl. variabel positionieren zu können.
Die Gabelaufnahme ist selbst gebaut aus Alu, ist aber mit dem...
.... nun ja, dann will ich auch mal:
zwei Bikes im VW Passat (hier noch 26", 29" passt aber auch!!):
und hier im VW Amarok - da passen, vernünftig gepackt, auch ein paar mehr ´rein:
... und hier der dritte!! Sehr geil hier mitzulesen!! Ich selbst hatte vor gut 15 Jahren das Vergnügen 6 Monate in Singapur, dem "größten Dorf der Welt" leben zu dürfen - allerdings war ich da dem MTB-Bazillus noch nicht verfallen! Eine tolle Stadt die mehr als ein "stop over" wert ist! Danke...
... Danke für das schnelle Feedback! Wir sind nicht auf die italienische Seite fixiert! Kannst Du mir zu Dem angesprochen Ferienhaus am See ein paar Infos zukommen lassen?
Danke und Gruß Radi