Aktueller Inhalt von Chrashem

  1. C

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Ich finde die neuen Pedale schick und "made in Germany" hört sich natürlich gut an.
  2. C

    MTB Partner für den Harz gesucht

    Sehr gerne
  3. C

    MTB Partner für den Harz gesucht

    Hattorf ist frei. Aber in Clausthal lag zumindest Freitag noch etwas. Wie es im Wald aussieht weiß ich leider nicht
  4. C

    MTB Partner für den Harz gesucht

    Danke, wie darf ich die Karte denn verstehen. Darf ich die roten dann nicht fahren?
  5. C

    MTB Partner für den Harz gesucht

    Hallo, ich schließe mich hier einfach mal an. Ich bin noch relativ frisch im Harz (wohne in Hattorf und arbeite in Clausthal) und kenne leider noch keine Trails. In den Bikeparks war ich schon, aber ich würde mich über ein paar Tourenguides freuen. Habe letztens versucht ein paar Trails zu...
  6. C

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Kauf die günstigen. Alles andere ist nur rausgeworfenes Geld. Die Kugellager im Hinterbau sehen eh eine komplett andere Belastung im Vergleich zu dem Fall für den sie entwickelt wurden. Und beim Lastfall Hinterbau, können die SKF ihren Vorteil nicht ausspielen.
  7. C

    Bike der Woche: Eigenbau-Projekt "Die Maschine" von IBC-User Highsider

    Verdientes Bike der Woche. Es fährt sich wirklich gut!!!
  8. C

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Fahre jetzt inzwischen seit 2 Jahren das Innenlager von Reset. Nach Rennen oder generellen Matschfahrten nehme ich kurz die Kurbel ab, spüle die Lager aus und schmier die neu ab.
  9. C

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Um welches Problem ging es dabei eigentlich?
  10. C

    Warnung vor Atera Heckträger

    Hey ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Habe ebenfalls das ein oder andere Problem mit Atera. Bei mir handelt es sich um einen Strada DL 2 bei denen sich die abschließbaren Halter auch ohne Schlüssel öffnen lassen bzw. sich diese auch gerne mal selbst öffnen. Mir ist zum Glück kein Fahrrad...
  11. C

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das perfekte Enduro muss den bestmöglichen Kompromiss aus Klettereigenschaften, Abfahrtstauglichkeit und Gewicht bieten. Gerade wenn man im Rennsport tätig ist, will man nicht bei jedem Gegenanstieg krepieren. Zudem sollten die Komponenten wartungsfreundlich sein.
  12. C

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Geometrieverstellungen sind eine tolle Sache, allerdings handelt man sich durch die technisch komplexeren Systeme wieder Fehlerquellen ein. MIR reicht ein zwei Stufensystem ala Rockshox
  13. C

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Klar trage ich Protektoren. Bei mir sind Helm und Knieprotektoren pflicht. Wenns ins grobe Gelände geht ist auch ein Rückenprotektor immer dabei
  14. C

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Ich fahre immer Flatpedals, egal ob beim 4x, DH oder Enduro :)
  15. C

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    Einmal das Sixpack Paket. Bitte Bitte Bitte
Zurück
Oben Unten