Aktueller Inhalt von ChRescht

1. ChRescht

fizzbikes dirtyb (was haltet ihr von dem rahmen)

aso ups... keine ahnung... glaube ratete meinem kumpel vom kauf app... danke alöx^^ für das interesse
  2. ChRescht

jo dieses forum kenn ich^^ versteh nur dein post net^^
  3. ChRescht

jo des ist die frage, dieser shop befindet sich hier in luxemburg... hab den link in unserem forum gefunden... kenne jetzt keinen der dort schon bestellt hat
  4. ChRescht

hab sowieso noch immer mein felt ich informier fürn freund danke trotzdem:lol:
  5. ChRescht

er kostet 125€ www.fizzbikes.com
  6. ChRescht

Was haltet ihr von der gabel, missverständnisse....

hey... hab jetzt die gabel billig von nem freund bekommen, und ja bis sehr zufrieden mit ihr... jedoch sagen die meisten, sie waer sch****! sagt mir eure meinung... bilder entfernt
  7. ChRescht

Singlespeed fürs Felt?

:lol: lol=) hast ja rescht:) ausrede: bin kein deutscher...hehe... nee komm... kommt alles vom schnell schreiben
  8. ChRescht

Singlespeed fürs Felt?

gramatik probleme?
  9. ChRescht

Singlespeed fürs Felt?

lol gut... aber wie...
  10. ChRescht

Singlespeed fürs Felt?

ja jute dinger... bestellen über inet kann ich leuder nicht, höchstens in ein em geschäft, jedoch bei uns ist sowas eher selten zu bekommen... selbstbau möglich?
  11. ChRescht

Singlespeed fürs Felt?

kassette zersägen? klapp dass nicht mit spacern und 1 kleinen und 2 grossen ritzel?
  12. ChRescht

Singlespeed fürs Felt?

SEHR WICHTIG.... bitte bitte;)
  13. ChRescht

Singlespeed fürs Felt?

hallo erstmal... hab da mal net frage... ich denke an letzer zeit daran ss aufs felt zu machen... eben reines dirt street bike... weiss jedoch nicht wie... könnt iht mir helfen... billige warianten fürs ss sind erwünscht (eigenbau, etc..) danke im voraus...:daumen:
  14. ChRescht

Dirt, Street, Freeride Bikes 2007

hat noch niemand die 2007er felt b ikes gefunden? finde di einfach nicht...:heul:
Zurück