Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich auch wegen Gewicht und Größe für die forerunner entschieden. Das Problem mit dem Display habe ich mit einem Displayglas wie beim Handy gelöst. Kratzer fallen in dem durchgefärbten Plastikgehäuse auch weniger auf, als auf einer gebürsteten Titanlünette. Nach 2 Jahren harten Einsatz...
Das Ausmaß der Straßenanlagen dort ist doch wirklich gigantisch. Und das obwohl fast alles ca. 10m parallel zur großen Staatsstraße läuft. Mich würde doch ernsthaft interessieren, welches Genehmigungsverfahren solchen heftigen Eingriffen in die Natur zu Grunde liegt....
Solche Barrieren in einem Naturschutzgebiet aufzubauen, kann doch nicht erlaubt sein? Wo ist der Unterschied zu dem, was den Bikern angelastet wird? Liegt hier eine Baugenehmigung vor §35 BauGB "Bauen im Außenbereich"?
Ich bin gebürtiger Erlanger und fahre seit mehr als 10 Jahren in und um Erlangen... Von den Problem um Rathsberg wusste ich nichts - bis gestern. Da hat meine Frau und mich ein fesch Kostümierter auf dem Wanderweg parallel zur Straße von Rathsberg nach Atzelsberg gestoppt. Ich dachte in meiner...