Aktueller Inhalt von Chrgo

1. C

Motocrosser sucht MTB

Das spectral überzeugt mich auf dem Papier schon sehr aber in XL geht da vor Ende Mai nichts. Das sind 2 Monate Lieferzeit?!? Das lässt sich nicht mit meiner Ungeduld vereinbaren :aufreg: Sowas mit einer vernünftigen Lieferzeit wäre doch super. Hat da jemand nen heißen tip? Schonmal vielen...
  2. C

Motocrosser sucht MTB

Hi. Danke für deine Antwort. Selber schrauben ist kein Problem. Ein bisschen skeptisch bin ich wegen des relativ geringen Federweges... Habe mir nach deiner Empfehlung auch mal die anderen Canyon Modelle angeschaut... Wie stehst du zum spectral oder sogar Torque für meine Zwecke?
  3. C

Motocrosser sucht MTB

Hallo Leute, Ich bin neu hier, habe relativ wenig Ahnung vom Thema MTB und hoffe auf eure Hilfe in Sachen Fahrradkauf. Hauptsächlich fahre ich Motocross auf einer 300er 2t ktm. Ich denke in Sachen Fahrtechnik bin ich Recht ordentlich 30m tables auf der Strecke springe ich und auch im Enduro...
  4. C

Motocrosser sucht MTB

Das wichtigste habe ich vergessen, es wäre super wenn ich mit 2000 € hinkommen würde aber lasse mich auch gerne auf den Boden der Tatsachen zurückholen wenn das komplett unrealistisch ist. Ein paar Macken machen mir nichts. Die Techniken muss stimmen, ich brauche keine eloxierten radmuttern und...
  5. C

Motocrosser sucht MTB

Hallo Leute, Ich bin neu hier, habe relativ wenig Ahnung vom Thema MTB und hoffe auf eure Hilfe in Sachen Fahrradkauf. Hauptsächlich fahre ich Motocross auf einer 300er 2t ktm. Ich denke in Sachen Fahrtechnik bin ich Recht ordentlich 30m tables auf der Strecke springe ich und auch im Enduro...
Zurück