Aktueller Inhalt von ChrHurek

1. ChrHurek

Reverb am Rad und kein Entlüftungkit dabei?

Pustekuchen. Offenbar verliert die Stütze Luft. Heute im letzten Drittel der Tour war ich ständing -also so alle 500m- damit beschäftigt auf das Rockshoxknöpfchen zu drücken und dabei mit der Hand die Stütze auszuziehen. Ich werde nachher Canyon eine Mail schreiben, leider ist die Stütze...
  2. ChrHurek

Vielen Dank, über den Satz hab ich mich einfach mal jetzt weggesetzt und siehe da es tut.
  3. ChrHurek

Nein auch das ist nicht der Fall. Ich frag mich eh obs an der Entlüftung liegt. Ich kann im eingefahrenen Zustand die Stütze mit der Hand ausziehen. Ob das nur ein Entlüftungsproblem ist oder vielleicht alles im Arsch ist?
  4. ChrHurek

Unmöglich weil zigfach in Knisterfolie eingeschlagen und ebensooft mit Klebeband umwickelt. Es nervt einfach, dass Dir auf einem Papier versichert wird, alles sei geprüft und man selbst stellt fest dass dies eben nicht zutrifft. Telefonisch war am Sa trotz offenem Showroom leider Canyon...
  5. ChrHurek

Das tue ich hier gerade.
  6. ChrHurek

Komme grad von Canyon mit einem Strive 9.0 im Gepäck zurück. Ich muss feststellen, dass die Reverb nicht alleine ausfährt, obschon auf dem Beipackzettel von Canyon steht, dass Sattel und Sattenstütze überprüft seien und auch eine Probefahrt gemacht worden sein soll. Wie kann dann eine nicht...
  7. ChrHurek

Garage in Mannheim

Hallo zusammen! Ich suche, wie der Titel schon sagt, eine Garage in Mannheim. Da ich weiß, dass das Angebot nicht so üppig ist, will ich mal keine Einschränkung bezüglich des Stadtteils machen. Keine Ahnung ob ich über das MTBForum überhaupt fündig werden kann, aber schaden kanns nix...
  8. ChrHurek

Klickies für XC3?

Also ich hab das 520 am RR und am MTB, es gibt daran nichts, aber auch gar nichts zu meckern. Sehr haltbar und günstig. bei bike-discount.de und anderen ist es für 19,95€ zu haben.;)
  9. ChrHurek

bremsbeläge; wann brauch man neue?

Gibt es bei Magura auch.
  10. ChrHurek

Aufkleber

Da würd ich mich vorher mal mit denen in Verbindung setzten, bevor du deren Logo verkauftst:rolleyes:
  11. ChrHurek

grand canyon comp 05 kurbel

Naja ne Kurbel samt Innenlager rauszunehmen ist jetzt auch kein Hexenwerk, oder?
  12. ChrHurek

"Die Rückkehr der Regenritter" - 6. Gäsbock-MTB-Marathon

Das ist echt schade. Ich hatte vor dieses Jahr mit zufahren, aber am 13.5 bin ich mit dem RR unterwegs. Kann man nix machen!
  13. ChrHurek

Stahlflexleitungen

Hast du mal einen Shop parat wo man die Dinger bekommt. Ich hab meine ganzen Favoriten duchgesehen aber keiner von meinem Shops hatte die.
  14. ChrHurek

Wavescheiben Schnickschnack?

Ich meine auch Schnickschnack. Ich habe meine Louise FR auf rund/rund umgebaut. Endlich ist das nervige Rubbeln und vibirieren an der Gabl weg. Ich gebe zu, auch mir gefallen die SL Scheiben besser, aber die Funktion steht für mich in Vordergrund.
  15. ChrHurek

Wartung Fox RP3 2005

Hat jemand eine Ahnung was so ein Dämpferservice im Schnitt kostet, mal unabhänig von der Marke?
Zurück