Aktueller Inhalt von Chri-schild

  1. C

    Scor 4060 ST im Test: Gegen das Establishment

    Ich konnte das ST und das LT letzten Winter testen. Beide fahren sich geil, aber das Putzen ist eine Qual. Wenn der Dämpfer bei der Fahrt eingefedert ist, fliegt der Dreck rein und kommt nachher kaum mehr raus.
  2. C

    Cannondale Jekyll 29 im Test: Ein Klassiker kehrt zurück

    Danke für den Test. So wie er sich liest, könnte es sich anbieten, das Bike zu einem Mullet umzubauen, also einfach ein 27er Hinterrad einzubauen. DieTretlagerhöhe sollte es j nicht zu sehr schalten, um den Lenkwinkel mache ich mir keine Sorgen. Meint ihr, das würde guet für dieses Bike...
  3. C

    Wie verhält ist das Fahrgefühl bei gleicher Kettenstrebenlänge aber unterschiedlicher Radgrösse?

    Hallo zusammen Ich frage mich, wie sich die Fahreigenschaften bezogen auf die Kettenstrebe bei verschiedenen Laufradgrössen verhalten und zwar generell beim fahren aber speziell auch auf dem Hinterrad. Für die Performance beim Manual gibt es viele Faktoren, aber wenn ich jetzt nur die...
  4. C

    Alp-Con CinemaTour 2021: Gewinnspiel 2x2 Karten – „The Old World“ und „A Biker's Ballad“ auf der großen Leinwand

    Ich glaube Gamble. Ich war damals in einem Kids-Bikecamp in der Lenzerheide und das war eins der Abendprogramme. Wir haben alle gebannt auf die Leinwand gestarrt
Zurück
Oben Unten