• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chri§

1. C

Cannondale Prophet 1000 SL large

Hallo, hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=290086518136&rd=1&rd=1 gruß chris
  2. C

Disc einbremsen

fahr halt mit leicht gezogener bremse bis die scheibe ordentlich auf temp kommt. dann aus mittlerer geschwindigkeit die bremse so fest ziehen, dass du nach wenigen umdrehungen stehst. das machste 10-20 mal und das dingen funzt....
  3. C

Felt F70 zu verkaufen

Hallo, mein RR felt F70 steht zum Verkauf. rahmenhöhe 56cm 105er ausstattung 500km gefahren. kann das rad krankheitsbedingt nicht mehr nutzen.:heul: neupreis:999€ angebote bitte per pm. bilder gibts per mail
  4. C

Bike Shop in W'tal und Umgebung

vlt nicht in deiner unmittelbaren nähe. aber es lohnt sich dort mal vorbeizuschauen. super beratung und service. www.rockers-bikeshop.de
  5. C

Kette nieten oder nicht?

der revolver ist so ziemlich das einzige werkzeug was man kettenNIETER nennen darf :D
  6. C

Problem mit genietetem Glied und Schaltung einstellen

also die aussage, dass man das kettenglied nicht beweglich machen kann wenn es schwergänging ist, ist falsch! :love: bis zu einem gewissen grad kann man die kette wieder beweglich machen und zwar so wie es raimund beschrieben hat...
  7. C

Haftung bei Reparaturbeschädigung durch Mechaniker

kannst du denn zu 100% sagen, dass kein vorschaden vorhanden war und weisst du genau ob dein händler fahrlässig gehandelt hat. es kann immer mal sein, dass bei der reparatur was kaputt geht. bestes bsp. irgendwelche planlosen hobbyschrauber aus der steinzeit, die alle schrauben so fest anziehen...
  8. C

danke sebo für die Antwort...

gibt es keine mods hier im forum? da kann einem so ein verhalten wie von kleinen kindern erspart werden! :mad: :closed:
  9. C

Bikeläden in Essen und Umgebung

www.rockers-bikeshop.de
  10. C

Rechts oder links, das ist hier die Frage!

also ich fahr vr-bremse: rechts hr-bremse: links der grund dafür ist ganz einfach. mein erstes mountainbike. ca. 12 jahre her hatte die vr-bremse rechts. so bin ich mal dabei geblieben. :)
  11. C

zoo bike

siehst du mit der antwort kann ich ja schon was anfangen. aber nur nen link sagt nicht viel aus und auf der hp kann man auch nicht so ganz entnehmen wie an wen verkauft wird. ich will überhaupt keinen auf händler machen oder sonst irgend nen kram. me wollte nur ne antwort auf die frage...
  12. C

zoo bike

schwer ist das nicht, aber ich glaube allerdings, dass du nicht beurteilen kannst von wem ich welche teile beziehen kann und mit wem ich in kontakt treten kann. und nur weil jemand die teile verkauft heißt es noch lange nicht, dass dieser auch ein offizieller vertrieb für andere händler ist...
  13. C

zoo bike

die seite ist mir bekannt und auch dass der laden zoo händler ist. aber was soll das sein ein offizieller vertrieb für DE? oder nur ein händler? vlt hat ja doch jemand die direkte anschrift des herstellers. :(
  14. C

zoo bike

kann mir jemand von euch die addresse. tel nummer etc. von zoobike geben. oder gibt es einen offiziellen deutschlandvertrieb?!? leider ist die hp schon seit längerer zeit nicht mehr zu erreichen. bin für jegliche tips dankbar. :D
  15. C

Fahrradklimatest vom ADFC - Bitte mitmachen

kann ein mod den beitrag nicht mal verschieben. is nen bisl das falsche forum und hier lesen es nicht alle. :)
Zurück