Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...also, ich war gerade mim schlupp unterwegs.
fazit: lampen funktionieren einwandfrei und machen den wald richtig hell.
ich habe meine noch durch einen semi-professionellen helmhalter ergänzt, damit das licht auch da ist, wo man hinglotzt. funktioniert ebenfalls tadellos.
Allerdings sollte...
@lowfat: hab die lampe zwar noch nicht getestet, aber trotzem:
dickes lob an dich dafür, dass du alles besorgt hast und die location bereitgestellt hast. VIELEN DANK!!
erFAHRungswerte werden folgen.
dann bis bald...
hi carsten,
also, ich fahre die gleiche gabel und bei mir funktioniert das system einwandfrei.
eigentlich müsste sich die gabel durch drehen an dem verstellknopf deutlich absenken.
die 30mm sind bei mir eindeutig zu sehen und man spürt auch die rasterung beim rein-/rausdrehen.
das muss also...
@ Schlupp: heute 13:00 ISS - ich bin auch dabei.
ansonsten kannste dich ja morgen mal melden. ich bin sicherlich zu einer kleinen runde zu überreden.
glückwunsch zur prüfung!!!
Chris
ich würde gerne mal wieder nachts radeln, kann aber dienstags net.
können wir des net mal wieder auf den mittwoch schieben,
dann wär ich dabei??!!
Chris
...wie, neuer rahmen. hast du den anderen schon geschrottet?
ich kann dienstag net. hab da handballtraining. werde mich aber in zukunft wieder anschliessen.
mist!!
ich hab grad gesehen, dass ich heute um 18:00 ne besprechung
in der uni wegen kajak habe. ich denke, dass dauert net lange.
falls ich net pünklich am obi sein sollte, braucht ihr aber net
auf mich zu warten.
nummer vom ralf hab ich ja zur not...
chris
so, ich bin auch wieder erholt.
2er Team war doch ganz schön hart. aber immerhin 5. in der 2er Wertung. kann man glaub ich net meckern.
war wirklich ein cooler Tag...
bis zum nächsten Mal...
...oder nächste Woche beim lowfat.
chris