Aktueller Inhalt von chri5-

1. chri5-

2015 & 2016 Kona Process 167

Das Bild hab ich im Internet entdeckt. Da stell ich mir die Frage ob das technisch möglich ist oder ob bei großen Krafteinwirkungen das Steuerrohr reißt?
  2. chri5-

Servus in die Runde, Gute Idee mit den Einstellungen:daumen: Das quietschen beim Dämpfer hatte ich auf den ersten Ausfahren auch hat sich aber nach einer Weile wieder gegeben dafür habe ich einen leichten Ölfilm auf der Kolbenstange. Ist bestimmt auch nicht original so oder? Ich war vor einer...
  3. chri5-

Saalbach 18.7-23.7 suche Leute zum Biken

Hy Alex Ich fahre ein Freeride Bike Der schnellste bin ich vielleicht nicht aber auch keine Bremse:D Strecken fahre ich alle(bis auf die Evil Eye Strecke mit Roadgaps und so) Nach Leogang wollte ich von Saalbach über den Berg fahren mit der Bergbahn hoch und danach is wohl ein Stück zu treten...
  4. chri5-

Richtig Hammer das Video. Gefällt mir gut. Der Mann hat auf mal ein richtig aggressiven Fahrstil :daumen:
  5. chri5-

Saalbach 18.7-23.7 suche Leute zum Biken

Servus.. Von meinen Leuten hat leider keiner Zeit oder Geld um mitzukommen daher suche Leute oder eine Gruppe die im selben Zeitraum dort sind mit denen ich in Saalbach Biken kann da alleine Biken nur halb soviel Spaß macht! Vielleicht kann ich von jemandem auch noch das ein oder andere...
  6. chri5-

Mein Bike ist nun auch am Freitag endlich gekommen. Leider hat DHL es geschaft das Paket zu beschädigen:mad:, so das ich jetzt einen fetten Kratzer im Tauchrohr habe.:mad: Aber wiggle hat damit nix zu tun die haben das Bike echt super verpackt. Mal sehen was der Kundenservice sagt. Ich habe...
  7. chri5-

Verdammt dann hab ich meins zu früh bestellt! Ich dachte der preis steigt noch :( Naja was solls ich freu mich trotzdem mega drauf:D
Zurück