Aktueller Inhalt von chriasel

1. C

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Ich will den blauen haaaaabäääääääääään!!!!!!
  2. C

[11] Europäischer Actionsport-Film by El-Flamingo - Gratis Online Premiere

das dacht ich auch erst... aber ich glaub, dass wenn wir mtb'ler irgendwas sehen, was dem rampage gelände ähnelt, gleich die mörder moves erwarten. ich denke auch dass die anderen sportler nicht die creme de la creme in ihrem enre sind. aber darum gehts hier meiner meinung auch garnicht...
  3. C

Greg Watts schwer verletzt - Spendenaktion läuft

keine ahnung, aber wie gesagt, wie viel er zahlen muss is mir letzt endlich wurscht. er hätte es zusammenkratzen können. aber die haben ja alle die einstellung: "an das worst-case-szenario denk ich garnicht weil wo kämen wir da hin in dem sport..." und zack!! liegt er im krankenhaus und denkt...
  4. C

jo da hast du recht, aber wenn ich nenn double backflip mache und damit geld verdiene muss ich doch soweit sein, dass ich die 100-200$ auf die seite leg für ne versicherung. oder ich vereibare es gleich mit dem hauptsponsor dass der das übernimmt. mir gehts nicht ein dass die nicht so weit...
  5. C

und ein quad und 2-3 crossmaschienen und ein schneemobil und nen eigenen bagger und und und... spart euch eure 25€ und schickt sie lieber nach west afrika, da steht die schlimmste dürreperiode seit langem vor der tür heute.de die habens dringender nötig ich sag ja nicht dass sie super...
  6. C

keine ahnung, wenn ich mir die hütten von zink semenuk bearclaw und co so anschau, dann können die garnicht soooo schlecht verdienen, dass es nicht mal für ne ordentliche versicherung reicht. spendet euer geld lieber an die dies wirklich nötig haben und nicht selbst dran schuld sind!
  7. C

Alter, der hat so sauviel Kohle verdient und kriegts nicht auf die Reihe ne Versicherung abzuschließen... Das passiert echt nur bei den Amis XD
  8. C

Schneller, schärfer, besser: GoPro HD HERO2 ab November erhältlich

Keine Ahnung... da ist kein einziger MTBler zu sehen in dem video... sehr enteuschend... :(
  9. C

Argyle 409 2009/10 Compression Gate

Hi zusammen, ich war letztens auf nem ziehmlich ruppigen trail unterwegs, auf dem ich des öfteren vom gaul abgeworfen wurde. unten angekommen hab ich gemerkt, dass mir dieses ding fehlt. seit dem sifft öl aus. gibts da einen zusammenhang? was soll ich machen? danke schonmal für eure ratschläge
Zurück