• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Chribislebof

1. C

MTB-Montage: Ghetto-Tubeless – Hält dicht!

Hallo zusammen! Ich hab seit dem Wochenende ne riesen Delle in der Felge und im Moment ein Schlauch drin. Ich würde mir wünschen die wieder hinzubiegen. Hat da jemand Erfahrung und oder Know-how? Merci
  2. C

Wartungskit

Tach! Tja schade ich kann dir nicht wirklich helfen, ich möchte aber meinen Monarch auch warten. Ob ich die Dichtungen tauschen muss... ich glaub noch nicht. Aber da sind sicher auch simple (genormte) O-Ringe drin. Zu mindest zum Teil. Und die kannst du sicher auftreiben. Also ich will bei...
  3. C

New World Disorder 10 – Dust & Bones Deutschlandpremieren in München und Köln

das mit dem rip is sicher auch slang und steht fürs biken
  4. C

Mission Bolivia: 15 Tage Freeride in den Anden

Ich hab mich aber gefreut eure Berichte zu lesen!!!!:daumen::D Einfach nur geil! Und ganz besonders weil ich die trails schon im Februar fahren durfte, mir aber kaum Zeit zum fotgrafieren blieb und jetzt bekomm ich nochmal nen Eindruck! Gerade bei dem Video vom Ima-trail werden die Erinerungen...
  5. C

Willingen: Radon Bikes: "Swoop"-Enduro mit Hinterbausystem von Bodo Probst

Haha!! sorry für den recht agresiven Beitrag, aber ich bin da grad nach ner langen und intensiven Nacht nach Hause gekommen.;):D:o:p:lol::p;):daumen::mexican::bier::bier::bier::hüpf::hüpf::i2: Trotzdem scheiss Name
  6. C

Willingen: Radon Bikes: "Swoop"-Enduro mit Hinterbausystem von Bodo Probst

Meine Fresse!!!!!! SWOOP!!!!!!!!!!!!! Man so nen scheiss Namen kam man vieleicht noch Damenunterwäsche geben, aber nur für spezielle fälle, aber doch keinem Bike und dan auch noch nen Endnduro ......... das kann nur nen Witz sein!!!!!!!!!!! Die bei Radon glauben doch auch wirklich nur...
Zurück