Aktueller Inhalt von chrigel

1. chrigel

Bike der Woche: Slingshot von IBC-User chrisbergradler

Bike des Jahres! Nicht zu toppen. Gratulation
  2. chrigel

Verkaufe Räumung

Sind die Bremsen noch erhältlich? - Prototype Machining Joe's Brake, HR, silber, gebraucht Gruss Chrigel
  3. chrigel

Mario “Muschi” Peters ist tot

Herzlichstes Beileid an die Familie.
  4. chrigel

Verkaufe Is das Kunst oder kann das weg? --- armin-m´s Ausverkauf...

Hallo sind diese Teile noch zu haben? Schaltwerk: XTR 900 einige Kratzer, rote Röllchen 40,- Precision Billet rot mit neuen silbernen Rohloff-Röllchen (incl. 1 rotes Originalröllchen) 270,- Decals: Klein Attitude MC1 weiss 40,- Gruss Chrigel
  5. chrigel

Deviate Cycles Guide: Carbon-Enduro mit Pinion-Getriebe

das ist mal wirklich eine Alternative, tolles Enduro Bike, sehr verspielt und doch stabil. Alles Fahrbar! War letzten Sommer mit den Entwicklern dieser Kiste in den Französichen Alpen für eine Woche unterwegs.
  6. chrigel

Klein Attitude auf Ricardo

https://www.ricardo.ch/kaufen/sports/radsport/mountainbikes/sonstige-mountainbikes/klein-bike-attitude-mission-control/v/an779741400/
  7. chrigel

Eure Santa Cruz in Action !!!

Walliser Flow Trails mit Santa Cruz Tallboy LTc, Part 3
  8. chrigel

Walliser Flow Trails mit Santa Cruz Tallboy LTc, Part 2, The Argentinian
  9. chrigel

Walliser Flow Trails mit Santa Cruz Tallboy LTc, Part 1
  10. chrigel

Tom Öhler: Entdeckungsfahrt in der Stadt, die niemals schläft [Teil 2 - Video]

that`s a serious f***king bike, yo
  11. chrigel

eclipse, latex oder wie gehabt gummi?

Eclipse ist eher sch..... Ich hatte 8 Schläuche gekauft. Davon 2 montiert und nicht gefahren. Am nächsten Tag waren beide Räder platt. Beide Schläuche hatten Schleicher. Minimale Löcher oder Poren. Danach pumpte ich die übrigen 6 Schläuche auf. Resultat: Einer hielt die Luft länger als 24...
  12. chrigel

Züri

es gibt den Verein Züritrails und jeden Mittwoch Social Ride ab 19Uhr Tram Haltestelle Triemli gruss Chrigel
  13. chrigel

Teilchenbeschleuniger 2012

Sonntag, 18. März 2012 @ Aktionshalle, Rote Fabrik, Zürich 14. Teilchenbeschleuniger grösster Secondhand-Veloteilemarkt der Schweiz Basar der Lautlosen Auch 2012 beginnt die Bikesaison in Zürich wieder mit dem Teilchenbeschleuniger. Am grössten Secondhand-Veloteilemarkt der Schweiz finden...
  14. chrigel

die Liteville in Action Gallerie

Hammer Video, krasse Trial action
  15. chrigel

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

ich wünsche mir die Maxxis DH Reifen.........
Zurück