Aktueller Inhalt von chriis

1. C

RS Domain 180mm auf 115-160mm u-turn umbauen !?

Vielen Dank für die schnellen Antworten :) Ich suche mir dann jetzt mal die Teile zusammen ! Chris
  2. C

RS Domain 180mm auf 115-160mm u-turn umbauen !?

Hallo liebe Mountainbiker, ich fahre eine Rock Shox Domain 302 mit 180mm Federweg, habe gehört mit etwas Geschick lässt sie sich auf 115-160mm u-turn Federweg umbauen. Hat einer damit Erfahrungen und kann mir beschreiben wie man die Gabel umbaut und was man dazu benötigt ? Viele Grüße, Chris
  3. C

Tausche meine Rock Shox Domain 302 gegen höhenverstellbare oder Gabel mit Lock Out

Hab nur leider nicht viel Ahnung wie ich sowas umbaue..
  4. C

SRAM X9 Schaltwerk : Long, Medium oder Short Cage ?

Ok, vielen dank. Würde ein Medium Cage auch noch gehen ? Da der Short so teuer ist. Hätte das irgendwelche negativen Auswirkungen ?
  5. C

Tausche meine Rock Shox Domain 302 gegen höhenverstellbare oder Gabel mit Lock Out

Nach schon wenigen kilometern stimmte was mit den dichtungen nicht, deshalb war sie direkt wieder bei sram ! Und der Kilometerstand von 250-300 kilometern ist nun wirklich nicht viel. Chris
  6. C

Hallo Mountainbiker ! Ich habe Rock Shox Domain 302 mit 180mm Federweg vom Norco Shore 3 2009. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde noch nicht weit gefahren, war vor 200 km noch zum Service bei Sram! Bis auf einen Kratzer unter der Brücke, den man wenn die Gabel eingebaut...
  7. C

Aber wie soll ich das rechnen, wenn ich vorne nur ein Kettenblatt habe?
  8. C

ok danke, aber kann mir dies jemand bestätigen oder sagen, wie man die Käfiglänge berechnen kann? Viele Grüße
  9. C

Hallo ! Ich habe vor mir ein neues SRAM X9 Schaltwerk zu kaufen. Jedoch weiß ich nicht ob ich den Long, Medium oder Short Cage brauche. Fahre hinten eine 8-fach Kassette ( 11 - 32 Zähne ) und vorne eine 1-fach Kurbel ( 36 Zähne ) . Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und jemand kann mir sagen...
  10. C

Aufkleber auf den Tauchrohren ?? Rock Shox Domain

Die bei der Domain silbernen Rohre ;) Kann sein das ich das verwechselt habe :P danke für die schnelle Antwort, also da sollte ich nichts draufkleben ?
  11. C

Aufkleber auf den Tauchrohren ?? Rock Shox Domain

Hey, Ich besitze eine Rock Shox Domain 302 und wollt mal fragen, ob ich einen kleinen Aufkleber auf eins der Tauchrohre kleben kann, ohne das die Gabel undicht würd. !? Vielleicht weiß da jemand bescheid.. MfG Chris
Zurück