Aktueller Inhalt von chrikoh

  1. C

    [A] The Icon is Love

    Warum der H nur auf Platz 4?
  2. C

    Escapade Reynolds 853, Special Edition

    Escapade mit neuen Schuhen😁
  3. C

    Bester Marathon Reifen

    Schon getestet?
  4. C

    Bester Marathon Reifen

    XC 11hinten 12 vorne? Bin schon neugierig auf deinen Testbericht
  5. C

    Der Gravelreifen-Thread

    Volksgraveller von Slowbuild
  6. C

    Der Gravelreifen-Thread

    Ich habe 2Stk Speedero günstig erstanden,die Montage war ziemlich schwierig,einen Tubolito zerstört,ca. 30 min.pro Reifen,habe dann auf der gegenüber liegenden Seite vom Ventil begonnen was einfacher war. Nun wäre interessant wie sich der Getaway montieren lässt (das hat mich vom Kauf abgeschreckt)
  7. C

    Der Gravelreifen-Thread

    Anscheinend bist du ein Challenge Experte😉 Mich würde der Getaway interessieren.Welche Variente für TPU Schlauch(Tubolito) würdest du empfehlen?
  8. C

    Der Gravelreifen-Thread

    Wie findet ihr die neuen Panaracer X1(R)? Laut Panaracer soll der X1R schneller rollen als der SS.
  9. C

    [A]ufbau: FAIRLIGHT SECAN - Black

    Wollen schon,brauchen nicht😁
  10. C

    [A]ufbau: FAIRLIGHT SECAN - Black

    Warum hast du die Räder verkauft?
  11. C

    R[A]gley Trig - 50 shades of [U]ltraviolet

    Super-Danke! Dann sollte es für 140mm passen. Das Trig ist für meinen Sohn,da wird mein LRS übernommen.
  12. C

    R[A]gley Trig - 50 shades of [U]ltraviolet

    eigentlich meinte ich ob 140mm auch möglich ist
  13. C

    R[A]gley Trig - 50 shades of [U]ltraviolet

    Hallo! wieder eine frage zum Trig: welche Bremsscheibengösse für hinten?140 oder 160mm? Danke!
  14. C

    [A]ufbau: FAIRLIGHT SECAN - Black

    Ich habe mich einige Zeit mit dem Secan herumgeschlagen,mit 178/83 hätte ich 54T genommen.Mir war es mit~2000€ zu teuer.
Zurück
Oben Unten