Aktueller Inhalt von chrikoh

1. C

Die Kurbel muss kürzer werden. Oder doch nicht?

Mich würde interessieren (ernst gemeint),woher hast du dein Allgemeinwissen zum Radthema?
  2. C

Shimano GRX

Ich habe das XT gekauft,gestern bekommen😯 Ein mächtiges Gerät,schaut in natura nicht schön aus. Hoffentlich hält dass das Schaltauge aus😜
  3. C

Der Gravelreifen-Thread

Das Problem bei den Tufos ist/war den Reifen auf die Felge zu bekommen. Darum auf Pathfinder und Gone RS gewechselt.
  4. C

Specialized Crux - leichter Gravelcrosser

Ich habe keinen Specialized Händler,das Crux habe ich bei Bike24 gekauft. Es wird wahrscheinlich ein 3D Druck werden.
  5. C

Das gibts nirgends zu kaufen😯
  6. C

Gute Idee👍
  7. C

Wegen Umrüstung auf Di2 suche so einen Deckel ohne Kabeleinlass.Gefunden habe ich noch keinen.
  8. C

Shimano GRX

Di2?
  9. C

Shimano GRX

Sehe ich auch so.
  10. C

Shimano GRX

Die Überlegung wäre ja auch einmal auf 10/51 zu wechseln.
  11. C

Shimano GRX

GRX 825 STI sind bestellt. Jetzt ist die Frage welches Schaltwerk bei einer XT 10/45 Kassette. XT 8250 GS oder würde ein GRX 827 oder XT SGS bei dieser Kassette auch funktionieren?
  12. C

Erfahrungen von und mit Hexenwerk-Laufräder

Eventuell die HP aktualisieren,welche Produkte (Felgen,Naben,Speichen) angeboten werden.
  13. C

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Das dritte Bild ist eine Ansichtskarte😁
  14. C

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Du hast ja deine Probleme mit der Lackierung schon selbst beschrieben😜
  15. C

Erfahrungen von und mit Hexenwerk-Laufräder

Ich habe erst zwei LRS Sätze gekauft aber Kommunikation Beratung,Service ,Hilfe alles höchst zufrieden. Auch bei einem Knarzgeräuschproblem bei einer Erase Nabe wird mir geholfen.
Zurück