• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chrikoh

1. C

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Das gute,alte SIR9 👍
  2. C

Pinarello NEW Grevil F3 – Die Belohnung für den Un-ruhestand?

bei meinem 56 mit Spacer,ich mag geringe Sattelüberhöhung,mit Setback,Vorbau 80mm
  3. C

Pinarello NEW Grevil F3 – Die Belohnung für den Un-ruhestand?

Genau meine Masse und ich liege immer zwischen zwei Grössen,ich habe ein Crux in grösse 56 dass vielleicht etwas zu lang ist, 54 wäre mir der Stack zu niedrig.
  4. C

Gravel Lenker Thread

Noch eine Frage zum Discover Aero: Aerolenker und Klingel/Glocke passt wohl eher nicht,aber ist dafür auch noch Platz,und kann man eine Sigma Beleuchtung montieren?
  5. C

Gravelbike „Eierlegende Wollmilchsau“

Ich habe von mechanisch GRX auf elektronisch GRX,XT umgestellt,absolut perfekt-bis auf den Preis.
  6. C

Gravel Lenker Thread

Dann ist der Terra einmal raus,bleibt nur der Pro übrig
  7. C

Gravel Lenker Thread

Man kann auf den Bildern leider nicht viel erkennen. Hat der Terra Carbon eine Leitungsführung auf der Unterseite vom Lenker?
  8. C

Gravel Lenker Thread

Der Roval dürfte am Oberlenker rund sein.
  9. C

Gravel Lenker Thread

Wie greift sich das flache am Oberlenker an und wie lässt sich das Lenkerband über diese Kante wickeln?
  10. C

Die Kurbel muss kürzer werden. Oder doch nicht?

Mich würde interessieren (ernst gemeint),woher hast du dein Allgemeinwissen zum Radthema?
  11. C

Shimano GRX

Ich habe das XT gekauft,gestern bekommen😯 Ein mächtiges Gerät,schaut in natura nicht schön aus. Hoffentlich hält dass das Schaltauge aus😜
  12. C

Der Gravelreifen-Thread

Das Problem bei den Tufos ist/war den Reifen auf die Felge zu bekommen. Darum auf Pathfinder und Gone RS gewechselt.
  13. C

Specialized Crux - leichter Gravelcrosser

Ich habe keinen Specialized Händler,das Crux habe ich bei Bike24 gekauft. Es wird wahrscheinlich ein 3D Druck werden.
  14. C

Das gibts nirgends zu kaufen😯
  15. C

Gute Idee👍
Zurück