Aktueller Inhalt von chrilan82

1. C

Mitfahrer in Oberberg in GM,Egk, und Wiehl gesucht

Hi Frank, ja fb hat sich etabliert -leider-, bislang streube ich mich erfolgreich dagegen und bleibe den "klassischen" Kommunikationswegen treu, telefon, SMS, Email. Wie weit und wie schnell fährt ihr denn so im Schnitt?
  2. C

Hi Frank, das hört sich ja gut an. Kommuniziert ihr ausschließlich via FB? Ich habe und möchte da keinen Account. LG Christoph
  3. C

Auf Tapered-Schaft upgraden oder passende Gabel kaufen??

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage; Ich habe ein 5 jahre altes Fully, das ich noch einige Jahre fahren möchte. Dessen Federgabel muss nun neu, also habe ich mir eine "neue" gebrauchte mit tapered-schaft geholt, da der alte Schaft auch leicht konisch ist. Also Überraschung..... passt so...
  4. C

Biketreff Oberbergischer Kreis

Hi, nochmal wie sieht's aus mit morgen ?
  5. C

Da ich nun doch nicht arbeiten muss, bin ich um 10.00 da. Gruss christoph
  6. C

Grüße aus Oberberg / Wipperfürth

Hi, ich entstaube diesen Thread mal, da ich selbst auf der Suche nach Mitfahrern bin. Ich selbst bin 32 und wohne in Engelskirchen direkt an den Grenzen zu Wiehl und GM. Falls da noch Interesse besteht, kannst du dich ja melden... LG Christoph
  7. C

Ja ich versuche auch noch, meine Frau für mein wiedergewonnenes Hobby zu begeistern. Allerdings würde es eh noch dauern, ehe wir auf den Trail gehen, denn mit Kinderangängern geht das leider nicht :-). Lass es mich wissen, wenn du deinen inneren Schweinehund überwunden hast und auch bock auf...
  8. C

Hi, wie wäre es gegen Sa. um 19:00 uhr ?Bei der Hundeschule Richtung bei GM- Hömel ? Aber ich bin da völlig offen. Meine Kondition ist aber noch ausbaufähig... LG Christoph
  9. C

So, jetzt aber... Hallo zusammen! Die Frage, ob diesen Thread noch jemand verfolgt, hat noocelo bereits beantwortet ;-). Ich wollte fragen, ob es hier im und ums Dreieck GM, Egk, Wiehl ein paar nette Leute gibt, die öfters mal in den Wäldern der Umgebung unterwegs sind, denen ich mich...
  10. C

Hallo zusammen! Ich wollte hier mal nachfragen, ob
  11. C

Hallo, ich suche ein paar nette Leute im Raum Engelskirchen, Wiehl und GM, die sich gerne auf 2 Rädern abseits asphaltierter Strecken bewegen für gelegentliche Touren. Ich bin Anfang 30, bewege mich am liebsten auf Singletrails oder Waldwegen. Meine Kondition und fahrerischen Fähigkeiten sind...
Zurück