• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Chrille1

1. Chrille1

Schindelhauer

Grundsätzlich habt Ihr natürlich recht. Das mit dem >gemütlich Rumkullern< war natürlich ein wenig despektierlich gemeint, g* Die Geometrie des SH ist einfach bissel relaxter. Zwar hat z.B. ein Leader in ähnlicher Grösse bis auf das 3cm kürzere Steuerrohr fast genau die gleichen Abmessungen...
  2. Chrille1

Schindelhauer

Moinzen* Es kommt ganz sicher aus Fernost, da damals bei den Lieferverzügen von Problemen mit der Hafenbehörde bei der Containerabfertigung die Rede war. Ferner ist das Layout des Rahmens kein unbekanntes, g* Wenn ein Aluminium- oder Carbonrahmen aus China/Taiwan kommt, muss das auch kein...
  3. Chrille1

Schindelhauer

Als Beinahe-Besitzer eines Viktor gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Vor ca. 3 Jahren hatte ich mir eins bestellt, damals über 6 Monate drauf gewartet, mindestens fünfmal wurde der zugesagte Liefertermin verschoben, am Ende war der 62er Viktor angeblich >krumm< und ich hätte nochmals...
  4. Chrille1

One Man, One Gear.

One Man, One Gear.
Zurück