Aktueller Inhalt von chris-2k

1. chris-2k

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Komfortabel bergauf und hinab mit dem Fokus auf Bergab-performance. Für alles andere gibt es All-Mountains!
  2. chris-2k

Specialized Stumpjumper oder Canyon Nerve AM

Viel Spaß damit, habe mir bereits im September das weiße 2010 Stumpjumper comp in weiß gekauft und mein altes Rocky Mountain ETSX verkauft. Ist ein absolutes Sahneteil auf dem Trail, viel Spaß!
  3. chris-2k

Suche gebrauchte Federgabel für ca 50€

Hey, suche eine gebrauchte Gabel mit 1 1/8 Durchmesser und minimaler Schaftlänge von min 180mm. Die Gabel sollte zwischen 80 und 100mm Federweg aufweisen und einwandfrei funktionieren. Gebrauchsspuren und Kratzer sind nebensächlich, Hauptsache das gute Teil funktioniert noch. Will meinem...
  4. chris-2k

Suche LRS ONYX DISC

also erst mal großen dank an "kp-99" für den tipp, echt aufmerksam:) an "bikeseppel", ja mach, das! hört sich gut an. leider kann ich mit einer steckachse nichts anfangen, aber trotzdem danle für das angebot... gruß an alle
  5. chris-2k

Suche LRS ONYX DISC

Suche den oben genannten LRS... bitte alles anbieten Danke:)
  6. chris-2k

Mountainbiker Raum Marburg???

Hey Guten Abend, versuche auch mal mein Glück. Gibt es so eine Art Mtb-Treff?!Dann würde ich mich nämlich gerne mal dazugesellen.Komme aus dem Raum Darmstadt, studiere jedoch hier und würde gerne mal die Umgebung kennenlernen. Gruß Chris
  7. chris-2k

Biken rund ums Felsenmeer

....ich wäre dabei^^ bin für alles zu haben,hab auch noch bis zum freitag urlaub
  8. chris-2k

Biken rund ums Felsenmeer

hey,auch ich bin weder weiblich ,noch 18 jahre,aber ich würde mich gerne mal dazugesellen....bin auch immer am felsenmeer unterwegs,schick mir mal ne pm oder add mich einfach mal in icq bis dann ,chris
  9. chris-2k

Sram X.O langer-/mittellanger Käfig

Guten Abend, hab mal ne frage an die profis unter euch... fahre zurzeit eine kurbel mit der abstufung 44/32/22 und eine kassette mit entsprechenden 11-32 zähnen.meine eigentlich frage ist ,ob ich ohne probleme ein X.O schaltwerk mit mittellangen käfig ,anstelle des alten x.o schaltwerks mit...
  10. chris-2k

Reifen - Diskussion !

hallo zusammen! also ich hab vor ca 1 jahr auf den schwalbe racing ralph 2,1 gewechselt... mit latexschläuchen hatte ich bis jetzt auch noch keinen platten.des weiteren ist der rollwiederstand mehr als erhaben,kleine straßenausritte sind foglich kein problem.gut der grip ist nicht perfekt...
  11. chris-2k

Marzocchi Marathon Race 2006

hey,ich musste leider bei dieser gabel festellen ,dass nach ca 500km die gleitlager ausgeschlagen sind.hab sie dann zu marzocchi geschickt ,die hoffentlich die gleitlagern auf kulanz austauschen.... im bezug auf performance kann ich ,wie mein vorgaenger nur positives berichten.super daempfung...
  12. chris-2k

SID gleitlager

bei meiner sid sind die gleitlager ausgeschlagen. die geben sogar so ein klacken von sich wenn man die bremse zieht und das fahrrad hin und her bewegt. was passiert wenn man trotz ausgeschlagenene lagern weiterfährt? was kostet der tausch? danke
  13. chris-2k

Reifen - Diskussion !

also ich kann euch nur den michelin s comp light empfehlen!! mit einem latex schlauch die beste kombination. hat super grip in kurven und rollt hervorragend. ist halt sehr laut cu
  14. chris-2k

suche leichtes hardtail...

trenn mich von meinem kona cinder cone. steig auf fr um. schwarzer rahmen ,blaue sid sl 01.xt 2003 bis auf 2002 xtr schaltwerk und bremsen.onyx ,dt,sun 0° xc felgen,slr sattel und ricthey WCS. neue laufräder ,verschleißteile und die gabel ist 6 monate alt.der rest ist ein jahr alt,super...
  15. chris-2k

Schwalbe Jimmy / Big Jim

ich hatte mal den conti explorer.das war der letzte shit! dann hatte ich mein glück auch mal mit dem jimmy 2.1 versucht. fahr ihn soagr mit 130gr schläuchen.ein traum von einem reifen. ist recht leicht ,glaub ca 500gr und hat super traktion auch weicehn böden und im wald,auf schotter fehlt im...
Zurück