Aktueller Inhalt von Chris-76

1. Chris-76

biker aus Lörrach/Schopfheim

@Redshred klar kein Problem
  2. Chris-76

Einmal unterschreiben bitte und weitersagen..... https://www.openpetition.de/petition/online/streichung-der2-meter-regel-einschl-entspr-bussgeldbestimmung-im-waldgesetz-baden-wuerttemberg Mehr Infos unter...
  3. Chris-76

So, hier das Ergebnis.......Ordnungswidrigkeit 25€ :mad:........... da haste echt keine Fragen mehr....
  4. Chris-76

der war auch auf nem Sonntagsspaziergang und mit dem Förster zusammen unterwegs, aber leider mit Ausweis....... und alles im Radius von 100km um die schwiezer Grenze passiert, fällt in die zuständigkeit von BGS...und blah und blub.... Alles in Allem ganz großes Kino.......... Deshalb wollte ich...
  5. Chris-76

ja ne, is klar.... ich zeig auch nicht jedem Förster meinen Ausweis, zumal ich garkeinen dabei hatte, (deswegen auch die Fotos und der Abgleich meiner Daten bei der Polizei ) leider hat der Gute auch noch unterstüzung vom BGS gehabt, die waren zusammen unterwegs....... und vor denen muss man...
  6. Chris-76

@Mikey weiß nicht, er kam uns auf dem ersten Trail unter dem Turm entgegen, und wir waren so höflich/dumm abzusteigen als er sich mitten auf dem Weg postierte....... ca.1,85m / 120kg / 65 Jahre alt und hoch roter Kopf.......
  7. Chris-76

Moin, nur so zur info........ bin vor 2 Wochen Sonntags mit nen paar Freunden auf dem Hohen Möhr Trail unterwegs gewesen und mit dem örtlichen Oberförster zusammengestossen, der Man hat überhaupt keinen Humor was die 2 m Regel angeht......... wollte die Polizei rufen und uns anzeigen, hat mit...
  8. Chris-76

Hallo zusammen, bin im Sept. 2011 nach Steinen gezogen und fahre MTB CC und Touren, bisweilen auch mal Rennrad. Bin 35 (also nicht mehr ganz jugendlich) und meistens irgendwo zwischen Hoher Flum (oder Flüm oder so ähnlich...) und Belchen unterwegs. Hab im großen und ganzen aber eigentlich noch...
  9. Chris-76

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Tja, meine Fotos will er irgendwie nicht so richtig posten, also nur schnell nen ganz kleines...... Trotzdem schöner Saisonstart heute, hoffe ihr hattet auch so viel Spaß!
Zurück