Aktueller Inhalt von Chris Artmann

1. C

Welcher Rahmen solls den werden?

apropos Mi-Tech; kennt ihr den Report schon? http://twentynineinches.com/2010/10/07/mi-tech-tyke-29er-final-review/"]http://twentynineinches.com/2010/10/07/mi-tech-tyke-29er-final-review/"]http://twentynineinches.com/2010/10/07/mi-tech-tyke-29er-final-review/
  2. C

Gary Fisher Sawyer

wo liegt denn der VK. des Rahmen?
  3. C

29er SAISON-OPENING-TOUR mit CLASSIC-BIKES und FULLIES

bin auch für 17/18. April. (zur Not könnte ich auch einen Tag am WoEnd 10/11) ... Karwendel ist um die Zeit vorraussichtlich noch unfahrbar .... würde auch für Isartrails oder eben ne Voralpenrunde stimmen. Bis dann
  4. C

29er SAISON-OPENING-TOUR mit CLASSIC-BIKES und FULLIES

bin auch dabei - wenn schon mal was hier in der Gegend läuft.;)
  5. C

Geax Saguaro Reifen? - Taugen die was?

Fahre den Saguaro an mehreren Rädern (26 und 29er), als Alrounder ein sehr guter Reifen. Rollt leicht und hat guten Grip auf den meisten Untergründen. Grenzen lediglich wenn´s richtig schlammig wird - dann fahr ich vorne was göberes. Ich persönlich mag die tubeless-reday version (TNT) am...
  6. C

Bremsscheibe für Rohloff gesucht

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer günstigen Bremsscheibe für Rohloff Durchmesser:160 oder 180 mm Design ziemlich egal - gerne gebraucht (aber gerade!;)) Danke und Happy trails, Chris
  7. C

Retroteile: Bullseye, Grove Hammerhead, XT, Flite, Marzocchi, ... u.v.m.

Hallo zusammen, bis auf die Marzocchi Z2 Superfly und die Endomorphs sind alle Teile an den Mann (bzw. die Frau) gebracht.:D Werde bei Gelegenheit noch ein paar weitere Schmankerl posten - wenn ich mal Zeit finde.(- und das kann dauern!!) Happy trails, Chris
  8. C

(V) Fat Chance Yo Eddy - Gr. M /1992 / Komplettbike

Hallo Leute, das Rad ist verkauft und hat ein wie ich glaube liebenvolles neues zuhause gefunden. :daumen: Viel Spaß damit:daumen: !!
  9. C

S: Bremshebel f. Cantis

Habe noch die Ritchey Logic Bremshebel (von DiaCompe)- silberner Hebel und schwarze Schelle, gebraucht aber sehr guter Zustand. Von der Optik nicht ganz so zerbrechlich wie die Dia-Compe SS-Hebel :( und nicht so massig wie die Shimano:eek:. Bei Interesse einfach melden, Grüße,Chris
  10. C

Habe noch die Ritchey Logic Bremshebel (von DiaCompe)- silberner Hebel und schwarze Schelle, gebraucht aber sehr guter Zustand. Von der Optik nicht ganz so zerbrechlich wie die Dia-Compe SS-Hebel :( und nicht so massig wie die Shimano:eek:. Bei Interesse einfach melden, Grüße,Chris
  11. C

12. C

(V) Fat Chance Yo Eddy - Gr. M /1992 / Komplettbike

Hallo zusammen, :heul: schweren Herzens verkaufe ich mein erst im Januar erstandenes Fat Chance Yo Eddy, Jahrgang 1992 in Größe M . Die Farbe ist wild cherry red in außergewöhnlich guten Zustand, lediglich eine kleine Beule auf der rechten Seite im Oberrohr. Kein Rost - Rahmen...
  13. C

[S/T] Syncros Cattleprod 1 Zoll + Stütze 27,0 / 400 lg.

Hallo, ist der Vorbau mit dem Scharnier (hinge) versehen und damit an der Lenkerklemmung ganz zu öffnen? Würdest du ihn auch einzeln verkaufen?
  14. C

[S] Grove Innovations Hot Rods

Hallo, habe gerade folgenden Artikel zum Verkauf - vielleicht interessiert es dich ja. Findest den thread etwas weiter unten im Classic Basar - Bild ist ist in dem Thema auch dabei. „Hammerhead“ Lenker-Vorbau-Einheit von Grove-Innovations aus Stahl (echte Rarität, ungekürzt, silber , ca...
  15. C

Retroteile: Bullseye, Grove Hammerhead, XT, Flite, Marzocchi, ... u.v.m.

Hallo an alle, erstmal danke für das überwältigende Interessa an den Teilen und die oft netten PMs. Hätte schon vile früher anfangen sollen mal aufzuräumen. Um unnötigen Ärger :mad: zu vermeiden - hier noch eine Aktualisierung der Teileiste und ein paar Hinweise: - Reservierungen...
Zurück