chris.b's neueste Aktivitäten

• chris.b
    chris.b antwortete auf das Thema Neue Reifenmarke: Wolfpack.
    Ja gut, ich hab mich grundsätzlich gegen Schwalbe entschieden, weil deren Reifen außerhalb des XC-Bereichs bocke schwer sind.
  • chris.b
    Und am Izzo Probier doch mal Cross/Race, fand ich am meinem Trail HT mehr als ausreichend. Wobei man für den Race ne saubere Linienwahl...
  • chris.b
    Ich persönlich fand die Kombi aus Bontrager XR4 in 2,6 vorne (2,4 hab ich nie probiert) und dem WP Trail in 2,4 hinten auch top. Der...
  • chris.b
    Mit dem Trail hatte ich auch bei rabiater Fahrweise über Steine und der einen oder anderen Treppenstufe aufwärts nie einen Snakebite...
  • chris.b
    chris.b reagierte auf den Beitrag von JensDey im Thema Neue Reifenmarke: Wolfpack mit Like Like.
    Ich werde zwar nicht drastisch sein wie du, aber die schlampige HP nervt seit Jahren.
  • chris.b
    Kann ich auch bestätigen. Trotz des augenscheinlich sehr engen Profils, haben die WP Race (in 29x2,4) bei diversen Touren im Herbst über...
  • chris.b
    Ich hab’s mit Oneup Dropper und Remote im Einsatz, klappt auch. Hab den Schrumpfschlauch der beiliegt für die Klemmung verwendet.
  • chris.b
    chris.b antwortete auf das Thema Oneup Dropper Post.
    Eben gesehen, bei bc sind die Rebuild Kits vorrätig.
  • chris.b
    chris.b antwortete auf das Thema Oneup Dropper Post.
    Was meinst du mit Staubkappe? Meinst du den Verschlussring mit Staubabstreifer? So einen könnte ich nach der nächsten Revision in gutem...
  • chris.b
    chris.b reagierte auf den Beitrag von KalleBlomquist im Thema Oneup Dropper Post mit Like Like.
    Falls es für jemanden interessant sein sollte, es muss beim SC Heckler nichts getauscht werden ! Das Seilzug-Ende passt 1A in die Oneup...
  • chris.b
    Alter Faden, ich weiß, aber es gibt von Jagwire inzwischen Dropper Spezifische Kabelsets. Zum Gewicht kann ich spontan nichts sagen...
  • chris.b
    Hi, zuerst mal, wie kommst du auf 200? 150+45=195 Aber egal. Ich hab in meinem Swoop die Tellis mit 170 mm Hub. Das geht easy. Zu...
  • chris.b
    chris.b antwortete auf das Thema F20 Gleitlager entfernen.
    Ist auch was dran. Nervig nur mal wieder, dass es nicht alles, was man braucht in einem Shop gibt. Aber auch hier gilt das Argument vom...
  • chris.b
    chris.b reagierte auf den Beitrag von Route66 im Thema F20 Gleitlager entfernen mit Like Like.
    willst du wirklich wegen 2,50 € so einen Aufriss machen? :oops: Biken ist Hobby und kostet ein heiden Geld, da sind die Hope...
  • chris.b
    chris.b antwortete auf das Thema F20 Gleitlager entfernen.
    Hallo Leute, ich hab meine Buchse etwas anders raus bekommen. Ich habe die Pedale versehentlich bei 200 °C Umluft „gebacken“. Wollte sie...
Zurück