Aktueller Inhalt von Chris-Cross

1. Chris-Cross

Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 3 + Vorwochengewinner

Danke @Radon-Bikes für die Bereitstellung des Gewinns und @mtb-news Support für die Organisation der Spenden- und Gewinnaktion. Ich freue mich sehr unter den Gewinnern, und bald stolzer Besitzer des Radon Jealous AL 8.0 HD zu sein.
  2. Chris-Cross

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es sollte auf jeden Fall gut klettern können
  3. Chris-Cross

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Nicht nur Berichte über überteuerte High-End Maschinen, sondern auch Material was man sich leisten kann :-)
  4. Chris-Cross

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

Hallo Leute, hab ich ein Filmriß oder haben wir 2011 tatsächlich nix von Alpenzorro gehört Finde es auf alle Fälle eine sau coole Sache das Du wieder unterwegs bist und berichtest!! Danke!!!
  5. Chris-Cross

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Vielen Dank für Alles! Du hast echt geniale Bilder mit tollen Berichten geliefert. Neben Deinen Ausführungen fand ich übrigens 'Kritimani' echt spitze, leider hat sich 'Kritimani' seit Du Griechenland verlassen hast fast nicht mehr zu Wort gemeldet. CU next year!
  6. Chris-Cross

Hi Alpenzorro, auf dem Flughafen nahe Deines Standortes bin schonmal gelandet, ich war vor 12 Jahren beim ersten Kontingent SFOR im Feldlager Rajlovac, das ist direkt bei Sarajevo. Das erste was wir dort gehört haben waren einzelne Schüße im Hintergrund, wie man uns versicherte war das eine Art...
  7. Chris-Cross

@Stuntzi: Aber klar doch, entweder unter http://www.radsportler.net/index.php/mountain-bike/mtb-bilder/112-mtb-pics-chris-selftimer-1 die ganze Serie :) Anbei ein Beispiel: Was mir dabei auffällt ist eine Gemeinsamkeit zum Alpenzorro, das blaue Assos Trikot :cool: P.S...
  8. Chris-Cross

Hi Stuntzi, deine Bilder und Berichte sind wirklich top ! Habe Dir einen kleinen Betrag gespendet, damit Du weiterhin online bleibst ! Habe übrigens nach Deiner Anleitung für die Selbstaufnahmen auch mal paar Bilder geschossen auf einem Trail bei mir um die Ecke, nach einigen Fehlversuchen hat...
  9. Chris-Cross

Hi Alpenzorro! Riesenrespekt vor Dir und Deinen Touren, bin das erste mal 'live' dabei. Super Unterhaltung! :daumen: Eine Frage stellt sich mir ? Wie machst Du das mit Job/Urlaub ? Also rein zeitlich gesehen ?
  10. Chris-Cross

Garmin Edge 705

Hallo Leute, ich beobachte den thread nun schon eine Weile und werde wohl auch demnächst zuschlagen. Wie siehts eigentlich mit dem 605 er aus ? Wer hat den schon ? Hat der die gleichen Kinderkrankheiten ? MfG Chris-Cross
Zurück