Aktueller Inhalt von Chris Cross

1. C

Gestohlene Bikes!!!

Das Rad ist zwar wieder da und die Diskussion vorbei, aber auf diesen Kommentar muss ich trotzdem antworten: Klar ist jeder selbst für ihr Zeug verantwortlich :) Nicht nur in gewisser, sondern in jeder Weise. Aber das heißt für mich nicht, dass ich weggucken oder weiterlatschen würde, wenn ich...
  2. C

Gestohlene Bikes!!!

Wundert mich gar nicht. In unsrer Agentur waren eines Morgens mal alle Macs und die Scheibe des Hinterhof-Fensters verschwunden (die Dell-PCs waren natürlich noch da :rolleyes: ). Wir fragten in der Nachbarschaft rum, ob jemand was gesehen hatte, und eine Nachbarin (55+) meinte, jaja, sie hätte...
  3. C

Stevens x8 mit Starrgabel?

Die Frage ist, warum du dann nicht lieber gleich ein Rad mit Starrgabel kaufst - es sei denn, du bist auf das X8 fixiert. Ich halte Federgabeln auch eher für eine nervige Modeerscheinung, auf die man grade bei deinem Anforderungsprofil gut verzichten kann. Das Problem ist, dass man kaum noch...
  4. C

V-Brake aushängen - wie?

Sorry, das ist mir zu einfach ... Ich glaub, ich schraube doch lieber die Bremszugklemme ab :) Antwort nach 5 Minuten, klare Beschreibung, Bild und ein freundliches Willkommen dazu - was will man als Neuling mehr? :daumen: Danke!
  5. C

V-Brake aushängen - wie?

Ist mein erstes Posting hier, deshalb eine angemessen blöde Frage :) Also: wie verdammt nochmal hänge ich eine V-Brake aus, wenn ich das Rad rausnehmen will? Offenbar ist die Lösung so einfach, dass keine Reparaturanleitung ein Wort drüber verliert. Aber ich komm leider nicht von selber...
Zurück