Aktueller Inhalt von chris king

1. C

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

So, wollt ihr zum Abend noch ne RCZ-Novatec R5 Story? Nach langem Zögern habe ich mich am 28.10.23 dazu durchgerungen, eine Bestellung des guten R5er für mein Allroad-Rad aufzugeben. Codes eingegeben, Bestellbutton gedrückt und das übliche Prozedere mit Überweisung und Mail an das RCZ Team...
  2. C

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ja, genau🙂
  3. C

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Falls du ihn findest, hätte ich ihn auch gern! Und ich kann es nur bestätigen, war heute kein Zuckerschlecken gegen den Wind zu fahren. Damit wir hier dem eigentlichen Thema wieder Genüge tun ein kleines Bildchen von meinem Surly im Commuter-Kleid.
  4. C

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Falls jemand eine 15mm VR-Achse über hat, würde ich diese gerne nehmen! Ansonsten gern auch mögliche Alternativen. Gern auch auf der ersten Seite in die FAQ verlinken. Habe Bedenken, dass das Inbusgewinde bald rund ist. Hatte einfach bei Wintercommuting zu viele Platten bzw. Tubelessprobleme und...
  5. C

Habe es auch getan! Nachdem meine erste Gabel schon gut angekommen ist, habe ich mir für die Wintersaison eine Neue bestellt. Hatte diese Option damals nicht auf dem Schirm. Muss hier auch nochmal eine Lanze für Carbonda brechen: super Kontakt, detaillierte Infos samt Zeichnung und schnelle...
  6. C

Hallo Zusammen, kann mir jemand das Anzugs-Drehmoment für die Schrauben an der 696er Gabel sagen? Würde an meiner Gabel gern mal den Dom Gorilla Cage montieren. Danke!
  7. C

Carbon Gravel Gabel für wenig Geld...

Ich fahre die Carbonda CFO606. Da passen lt. Werk 700x50er Reifen rein. Preislich topp.
  8. C

das Zoll und Import Tutorial - weils hier oft gefragt wird

Karma Punkte gehen heute eindeutig an die pure Existenz dieses Forums, da im Briefkasten endlich das Schreiben des Zolls lag! Topp!
  9. C

das Zoll und Import Tutorial - weils hier oft gefragt wird

Moin, weiß jemand wohin genau man sich wendet, wenn die Selbstverzollung getätigt wurde und sich trotzdem seit 3 Wochen der Status in der Gdsk Sendungverfolgung nicht ändert? Danke!
  10. C

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

zum Schluß noch was für nach der Tour... 11. Adidas Zodiak, materials of the world, Gr. 47,5/UK12/JP 305, neu in OVP: 50€ (untypisch aber muss och weg...)
  11. C

6. BLB H&M Wolltrikot, Gr. M (48cm unter den Armen, Länhe vorn 68cm) 50% Merinowolle, ungetragenes Geschenk mit Etikett: 23€ 7. Novatec Ritzel und Freilaufritzel, je 16 Zähne, nicht gefahren nur demontiert, zum testen der Übersetzung brauchbar: 5€ Paar 8. Selfco Aero Stütze, 27,2...
  12. C

Habe ein paar Teile zu verkaufen. Alles auch in Berlin abholbar, ansonsten zuzüglich der Versandkosten! 1. Sattelstütze Thomson 31,4x410 (SP-E157) neu mit 2 kleinen Lagerspürchen, gut für Tenfour od. MTB: 50€ 2. Velocity Deep V in Weiß mit Polka Dots non MSW 32H, nagelneu (im Forum...
  13. C

Campagnolo Stütze

Verkaufe eine Campagnolo Stütze, Shield Logo, evtl. Icarus/Centaur/Olympus?, 26,8 deutliche Gebrauchsspuren v.a. im unteren Bereich, da zuvor an Rennrad montiert und viele Rostpickerl um das Logo: 25€ plus Versand oder Abholung in Berlin! Grüße!
  14. C

(S) Canti Hebel re (Paul, Tech Lite, Ringle, Kooka o.ä.)

Hallo, Suche einen einzelnen rechten Canti Hebel. Sollte irgendwas in Richtung Tech Lite, Paul, Kooka etc. sein. Falls noch jemand einen in der Wühl- und Restekiste hat, würde ich mich freuen! Grüße
Zurück