Aktueller Inhalt von Chris Kross

1. Chris Kross

FOX Talas 36 - Federgabel - weiss

Ein Kumpel verkauft seine Federgabel. Leider hat er sich in der Beschreibung verschrieben. Statt Talas, Tallas... Um das Angebot ein bissl mehr publik zu machen, stell ich es hier mal mit rein. Also schön weiter erzählen. Link: Ebay Link
  2. Chris Kross

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

Warum ist das Pitch eigendlich so beliebt?
  3. Chris Kross

@ Dooley Wo hast Du denn die eloxierte Wippe her? Genau so eine würd ich auch gern haben. Freut mich das es wieder mehr Fotos hier gibt.
  4. Chris Kross

@ berchschorsch Nein, die passt momentan gut. Im Gegenteil, vielleicht mach ich noch eine weichere rein. @Totoxl Weiss jetzt gar nicht die Breite vom Lenker, aber ich komme sehr gut damit zurecht. hehe, Fahrfertig kommen ungefähr 105 auf die Waage... ^^
  5. Chris Kross

@Trailsurfer Ich kann leider nicht so eine exakte Beschreibung über das Verhalten des Dämpfers abgeben, da da ich kaum Erfahrung habe. Aber, er fährt sich (mit der passenden Feder) richtig richtig gut. (hab ne 550 x 2.35 Feder bei ca. 103 kg drin) Einen Vergleich zum Fox RP2 kann kann ich auch...
  6. Chris Kross

Neu an dem Bike sind: Airbase Vorbau Fox DHX 4.0 Dämpfer Husselfelt Kurbeln Neues Innenlager Welgo Pedale Rock Shox Lyrik Gabel Odin Griffe + selbst gebauter Postmount Adapter für die Hayes Bremse :)
  7. Chris Kross

Hi Leute! Weil es vielleicht hier passt mal eine Frage: Was ist die Rock Shox Pike 327 vom Pitch Comp 08 neuwertig wert? Möchte die verkaufen.
  8. Chris Kross

[Info] Was ist eine neuwertige Rock Shox Pike 327 wert?

Wie der Titel schon sagt. Was ist eine Pike 327 wert? Habe die vor 2 Monaten an einem Pitch Comp gekauft. Möchte sie nämlich verkaufen. Thx
  9. Chris Kross

hmm... Das Handbuch bestätigt die Angaben :wut: Dann hat hier jemand mal Unwahrheiten verbreitet. Aber ich bin ja selbst Schuld, hätt ich doch das Handbuch gleich befragt... Danke
  10. Chris Kross

Na die maximale Eibaulänge für Dämpfer im Pitch ist doch 190mm... Drum frag ich ja wie da der 200er Dämpfer passen kann (?)
  11. Chris Kross

Hi Also ein 200x57 Dämpfer passt noch in das Pitch? Ist "200" nicht die Einbaulänge?
  12. Chris Kross

Hallo Was mich mal interessieren würde: Wenn die mximale Einbaulänge 190mm ist, wie kriegt Ihr dann so einen grossen Dämpfer rein?
  13. Chris Kross

--- Fox Vanilla RC 190mm Dämpfer gesucht ---

Hallo Suche diesen Dämpfer. Weiss jemand wo man die zu kaufen bekommt?
  14. Chris Kross

FOX DHX Dämpfer - Einbaulänge: 190 mm

Hallo Suche einen Dämpfer für mein Pitch. Maximale Einbaulänge 190 mm. Sollte ein Fox DHX Dämpfer sein. Wer einen los werden möchte, bitte Email an: [email protected] MfG Chris
  15. Chris Kross

ähm ich nehme mal an, das ist das maximum. ok Danke edit kapiert, es ist die Länge des gesamten Dämpfers. Dann wär nur noch die Frage der Dämpferumlenkung. Ob es sie in schwarz oder blau gibt?
Zurück