• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chris-mo

1. C

Stevens Bikes 2007

@ Morgan Die Geo.Daten sind noch nicht vorhanden. Aber hab ein 22" bestellt, werden jetzt irgendwann im Oktober kommen... Hab aber die Bestellung geändert, anstatt Manic -> Glide ES. Ist doch geeigneter für meine Zwecke... Mit der Fox Tallas 100-140mm, hinten 121mm...
  2. C

Hardtail oder Full-Suspension?

Hi! Habe vor mir ein neues Bike zu kaufen, bin vorher ein Giant XTC2 HT gefahren. Ich fahre hauptsächlich im Bonner Raum, primär im 7Gebirge, oder mal im Kottenforst. Da ich guten Kontakt zu einem Fahrradhändler habe, wollte ich mir nun ein Bike aus dem Hause Stevens holen (2007er Modelle)...
  3. C

Stevens Bikes 2007

Nachtrag: Ich bin zwar wegen den Bremsen ein bisschen skeptisch (kenne die Shimano Deore XT M765 Disk 180/160mm nicht) aber müsste doch reichen. Fahre hauptsächlich im 7Gebirge und das Manic hat komplett XT und die neue Fox Gabel F32 80 RL, 80mm, Lockout, da dürfte man ja mit klarkommen..
  4. C

Stevens Bikes 2007

Also ich hab mir gestern das Manic bestellt. Wollte zwar zuerst das Juke XTR, aber nur wegen XTR und n paar Kleinigkeiten...? ne. Ich lass mir die Felgen von dem Juke draufmachen, Lenker uns Sattel neu und dann hab ich ein prima Bike. Was meint ihr? Ich finds toll....
Zurück