Aktueller Inhalt von Chris-O

1. C

Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Hey Leute! Hab mir vor ca. 20min den Rahmen bestellt:) Hoffe das der schnell kommt! Keine lust mehr zu warten!!!:lol:
  2. C

ja ich glaube das mache ich dann! aber ich will dann einen nicht so teuren aber vernüntigen sattel! kennt ihr einen guten? ich habe mal gehört das mit der feder das die nicht so viel platz hat! was ist den da jetzt genau zu beachten??? und welche feder ist so bei 85 ok?
  3. C

yeeeaah!:) dankeschoen, habt mir sehr weitergeholfen! jaaa die anderen werde ich mir selbst beantworten:lol: aber das doof ist, es gibt keine "schöne" sattelstütze mit 30mm durchmesser! ich nehm eine 27,2mm stattelstütze und eine reduzierhülse auf 30mm! oder was sagt ihr? ride on!
  4. C

Hey! Ich muss mal sehr schnell wissen, was das Sattelrohr für einen Aussendurchmesser und für einen Innendurchmesser hat. Und was für eine Sattelstange reinpasst! Waren bei dem Steuersatz auch Sapcer dabei? Welche Ventile kann ich bei den Dt Swiss FR2350 fahren? Und welche Reifenbreite ich...
  5. C

Probleme mit Schwalbe Schläuchen

Hallo an Alle, ich hab mal eine Frage zum Thema Ventile! Welches Ventil passt in eine Dt Swiss FR2350? Ich finde darüber nichts! Wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet!:daumen:
Zurück