Aktueller Inhalt von chris-roll

1. C

BS-BikeDiensTag: Dein AfterworkRide im Raum Braunschweig

Hallo zusammen, ich denke es ist an der Zeit mich als Treiber des BSBikeDienstag zu offenbaren. Nachdem ich heute mit Hendrik kurz gesprochen habe kann ich euch auch mitteilen, dass ich aktuell an meheren Stellen eingeschränkt bin und nicht weiß, wann ich das Format für 2025 beleben kann. 😓...
  2. C

Hi Matze, Ich hoffe du schaffst es in dem Sprühnebel bis Braunschweig 😉 Die Ausfahrt wird auf jeden Fall mit glänzendem Grün der Umgebung und braunem Cover an Bike und Biker versehen sein. ☔🌥 Ich freu mich endlich mal wieder die teuren Regensachen nutzen zu können 😅👊 Bis gleich!!!
  3. C

Moingiorno BikeNerds, Und ja! Wir holen die SchunterSchleifen am kommenden Dienstag 18 Uhr nach. Also vormerken, vorbeikommen und vollkommen entspannen🌳🚵🌲🍦🍻 Wir freuen uns auf euch!!!
  4. C

Moingiorno an alle Schlammschleuderer! 🤪 Da wir, in der Tat noch etwas Matsch-Breitreifen und Waldsprossen im Gesicht hatten, möchte ich das Thema von Hojebo (Dreck/Bikepflege) für die Community nochmal aufgreifen. Erzählt mal...🤯 Wie oft reinigt ihr euer Mountainbike? Welche Routine habt...
  5. C

Das kann man nicht besser (be)schreiben. Danke für die Blumen...Wir sammeln KARMApunkte 🤗
  6. C

Wir sind sehr froh, euch so "mitgenommen" zu haben und sind selbst gut euphorisiert gewesen. Danke, dass du da warst Matze. Es hat RICHTIG SPAß gemacht!☺
  7. C

Hallo an alle BS Mountain-Mavericks 🤠, wir möchten euch auf ein weiteres spannendes Angebot innerhalb eurer MTB-Woche im Raum Braunschweig und Umfeld hinweisen: Der Afterwork Ride, organisiert von Stefan Hansons vom DAV Deutschen Alpenverein - Sektion Braunschweig. Diese Gruppe richtet sich an...
  8. C

Hallo liebe MTB-Community, wir möchten euch von unserer ersten BS-BikeDiensTag-Ausfahrt berichten, welche ein wahres "Perfect Match" war! Mit fünf Teilnehmern und viel guter Laune hatten wir eine großartige Zeit zum Entspannen am Abend. Hier sind einige Highlights und Eindrücke von unserer...
  9. C

Maybe, maybe not... Was ist denn deine Anforderung daran? Wir möchten sehr gern auf die Wünsche der Gruppe eingehen. Für uns liegt jedoch im Vordergrund das "Fahren" an sich. Digital Content Manager für Tourbericht samt passendem gpx file könnten wir noch nominieren 😉 Any Volunteers 🤔🤔🤔
  10. C

Biker in Braunschweig gesucht

Hi Mirko. Uns geht es vorrangig darum, coole Leute zusammen zu bringen und gemeinsam Trails zu fahren, sich auszutauschen und zur Überwindung des eigenen Schweinehunds beizutragen. Kommerziell werden wir hier nichts unternehmen, da dies auch weitreichende Aufwendungen hinsichtlich...
  11. C

Moinos Dias Matze, kenne ich gut, die Situation. 😁 Komm ruhig einfach mit rum. Jetzt, beim Start der Reihe, werden wir sicher nicht zu viele Biker sein. Das entwickelt sich ja noch. ☺💪 Falls wir irgendwann 30 Biker sind, wird es schwer die Truppe zusammen zu halten...selbst mit Walkie Talkie...
  12. C

Der zweite Streich folgt zugleich...stay tuned ☺
  13. C

Moingiorno Hojebo, Ja, so sieht es aus. Der Wind hat noch nicht gereicht, um alles etwas trockener zu blasen. Dennoch wollen wir eine erste kleinere Runde mit euch wagen. Sei gern auch dabei 😉🤘 Outdoor-Sport bedeutet auch hier Kontakt mit der Natur, aber kleine Maßnahmen für Kette, bewegliche...
  14. C

Touren/Trails im Elm

Hi! Ich bin Chris, einer der BS Mountainbiker, welche die MTB Community in Braunschweig zusammenbringen möchte. 😊👌 Falls ihr nach traillastigen Touren mit kommunikativen Bikern sucht...wir haben da eventuell etwas für euch im Aufbau. Schau doch gern rein...
  15. C

Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

Hi! Ich bin Chris, passionieter Mountainbiker und Fahrtechniktrainer bei Trailtech. 😉👍 Falls ihr auch mal im Raum Braunschweig unterwegs seid und nach traillastigen Touren mit kommunikativen Bikern sucht...wir haben da eventuell etwas für euch im Aufbau. Schau doch gern rein...
Zurück