• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chris-sxe

1. C

DER Cube Reaction Thread

ich verkaufe ein reaction gtc pro carbonrahmen auf der ebay seite (Flohmarkt), falls einer interesse hast :)
  2. C

Biete Cube reaction GTC PRO Rahmen (2 Monate alt)

Hi, ich probiere es erstmal hier :) wenn ich es denn darf, oder ist das nur für ebay? Also ich biete euch hier ein Cube Reaction GTC pro Carbonrahmen an, der ca 2 Monate alt ist. (20" 46 cm Sitzrohr) Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei Beschädigungen. Ich...
  3. C

problem mit cube reaction gtc pro

moin jungs, :) also bin gestern ein 18" reaction von einem bekannten gefahren. ich war fast den ganzen tag damit unterwegs, auf der straße, im gelände. für mich persönlich fährt es einfach besser. ich sitze da viel besser drauf. ich denke mir nur das es etwas problematrisch wird, den rahmen...
  4. C

danke für eure schnellen antworten. @asko: die reaction räder fallen untereinander auch wieder unterschiedlich aus. du hast das reaction race nehme ich an? das fällt etwas kleiner aus, dass bin ich auch probegefahren :D ja ich bin das 18" damals auch probe gefahren. da hatte ich beim sattel...
  5. C

hi, habe mir vor 2 Monaten ein Cube Ceaction gtc pro zugelegt, da ich festgestellt habe das mir das Mtb-fahren echt Spaß macht. ich habe es mir in 20" gekauft und habe nun festgestellt das es doch ne Nummer zu groß für mich ist. ich weiß der ein oder andere wird sich jetz sicher denken: "...
Zurück